Polarwölfin Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Das klingt alles sehr interessant. 20 Minuten bis Platin, 2-4 Stunden bis Platin, >50 Stunden bis Platin. Bei Minecraft ist wohl so gut wie nichts unmöglich. ^^ Bin selbser noch nicht am zocken, aber am überlegen, ob ich es mir holen soll. Hatte es in der PC-Zeit eher übersehen, da es mich wenig gereizt hat. Solche Sandboxspiele ohne eigentliches Ziel schrecken mich eher ab, aber auf der PS3 hat man ja mit Platin ein Ziel (bei dem man sich auch Zeit lassen kann) und das wiederum find ich verlockend. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Wie ist das mit der Schienentrophy, habe gerade über 500 schienen durch den Dschungel gebaut aber nichts bekommen. Muss das vielleicht kerzengerade in eine Richtung sein? Ich dachte, das muss unterirdisch sein, oder? Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Gut zu wissen, dass dies auch oberirdisch geht. Bin selber ja gerade erst dabei, das erst Mal überhaupt Minecraft zu spielen. Da helfen solche Infos doch ungemein. Ich ging schon von langen unterirdischen Grabaktionen aus um einen Tunnel für die Schienen zu bauen.... Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Kürbis aufsetzen? Klingt dubios Bin ich dann unsichtbar? Das mit dem Kürbis hab ich im Minecraft-Wiki auch gelesen. Die Enderman greifen dich dann nicht an, also für sie biste dann unsichtbar Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Cool, muss ich mal ausprobieren. Wehren die sich dann auch nicht mehr? Keine Ahnung. Habs noch nicht selbst ausprobiert, hab nur im Wiki davon gelesen. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Platin! Danke Narutofreak1412 für deine liebe Hilfe! Danke Passi93 für deine angebotene Hilfe! Danke an meinen Freund (Kratos4ever), der sich als Köder für die Skelettfalle bereit stellte und mir die Pfeilrichtung vorgab. Das Spiel ist herrlich. Zur Feier des Tages haben wir nach dem Skelettkill noch einen Double Death erbracht. Besser gehts kaum. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Glückwunsch zur Platin Polarwölfin Mit der Snipertrophy muss ich mich auch mal beschäftigen, hatte gehofft man könnte die im Tutorial machen. Danke. Habe die Snipertrophäe im Tutorial geholt. Erst die Falle auf friedlich gebaut und dann auf leicht auf die Jagt gemacht im Multiplayermodus. Zu zweit ist die wirklich einfach. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Wie hast Du die Falle gebaut? Es gibt zwar dutzende YT-Video zur Trophy aber zum bauen werd ich nicht schlau draus :-! Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Simpler aufau, da ich nicht so die komplexe Baumeisterin bin. Grundfläche: 3x3 Blöcke Linke und rechte Seite jeweils eine Mauer aus Blöcken bauen, 3 Blöcke hoch, so das in der mitte ein schmaler Gang bleibt. An dem Ende, wo man reinschießen will baut man einen Block auf dem Boden. Hinten bleibt offen. Wenn das Skelett drinnen ist baut man hinten zwei Blöcke zu, so dass es nicht raus kann. Und vorne einen Block an die Decke, so dass ein Fenster entsteht. Das Skelett kommt da nicht mehr raus. Davor sollte man sich aber die Schussbahn frei bauen, so dass man keine Zeit verschwendet. Das würde mich auch interessieren. Bzw wie kriegt man dann ein Skelett da rein? Hab schon Ca 2 Stunden verschwendet fùr die dämliche trophy... Rein geht es zu zweit sehr einfach. Der eine steht oben auf der Falle, damit er sie schell zubauen kann, wenn es drinnen ist. Und der Zweite spielt Köder, rennt rum und führt es rein. Daher muss die Falle vorne und hinten offen sein, damit der Zweite auch wieder raus kommt beim Ködern. Danach stellt er sich seitlich und man selber geht auf Schussposition. Der Zweite teilt einem dann mit, ob höher, tiefer, weiter links oder rechts. Daher: Mikros an. Zeitaufwand mit Bauen, Spinnenfäden für Bogen sammeln, Köder und Schießen = 15 Minuten Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Das klingt recht kompliziert Quatsch. Ist echt einfach. Ein dreixdrei-Feld mit einer Mauer dreixdrei links und rechts und in der mitte ein freier Gang, und schon hat man die Falle. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Bin echt hilflos... Glas brauche ich gerne. Einer hat heute mir bisschen geholfen. Aber weiter komme ich gar nichts faden spinnen wegen fisch fangen. Zaubertisch netherportal schweine fliegen wölfe zusammen fünf sklette 50 meter schiessen ghast töten lohe rute braue brauche ich das. Bitte helft mich dankeGesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Die meisten der von dir genannten Trophäen kannst du im Tutorial in wenigen Minuten holen. Wölfe und Knochen gibts dort viele. Fisch gibts in der Truhe bei den Tieren, Angeln in der Truhe am See neben den Tieren. Zaubertisch kannst du bauen, wenn du das Netherportal im Tutorial mit der Diamantspitzhacke zerlegst (die Diamanthacke findest du in den Turm südlich des Sqawnpunktes). Netherportal ist in dem Minecraftlogo oben, einfach einen Block raushauen, wieder einsetzen und mit einem Feuerzeug (musst du dir craften) anzünden. Sattel findest du im Tutorial unter X: 80, Y: 42, Z: 8 in der Kiste. Stell am besten auf friedlich, dann hast keine Probleme mit den Gegnern. Vor einem passenden Schwein, die stehen gerne an Klippen, speichern und versuchen. Das geht schon. 50 Meter Schusstrophäe ist etwas tricky, das sollte man zu zweit machen. Ghast und Lohe fand ich persönlich auch nervig... aber nach ein paar Versuchen und abspeichern, bevor mans macht, ist es auch mögich. Nur nicht aufgeben. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 sorry weiss ich nicht und immer hilflos... dann will einfach aufgeben. Ich kann nicht mehr! Das Minecraftlogo schwebt ganz groß und fett in der Luft über dem Tutorialspawnpunkt. Kann man nicht übersehen. Und der Sattel liegt an den Koordinaten in der Truhe in dem Raum. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Lesen an sich ist, wenn man es mal versucht, auch keine große Sache. X: West-Ost Y: Höhe-Tiefe Z: Nord-Süd Hat man das System mal raus, findet man schnell an die Orte, die man sucht. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Immer noch kein Diamanten mehr, ein Spieler besucht mich und fast alles weg. Frage, auf Tutorial gibt kein Pflastersteine holen? Ich habe Fische da aber braucht Ofen erstellen. Wenn nicht geht, dann? Glück habe Brausetrank Trophäe bekommen, in Tutorial klappt es! Nether gibt keine Monster, weil ich viel hoch oben und unten ist viel tiefer!!! Ich gehe nicht ins Fälle springen, sonst stirbt er. Warum spawnt fast nie... Im Tutorial gibt es jede Menge Pflastersteine. Du stehst auf ihnen, wenn du am Spawnpunkt die Treppe hoch gehst. Wenns um die Diamantentrophäe geht: Geh schnell in ein neues Tutorial an die Stelle, die ich schon mal genannt habe ein paar Posts vorher, dort mit der Eisenspitzhacke graben. Wenn du die Essensleiste und Lebensleiste voll hast: Spring. Das überlebt der Charakter mit einem Herzen. Dann warte, bis er sich regeneriert hat und arbeite dich langsam vor. Das geht alles, trau dich nur. Und wenn du stirbst, verlass das Spiel einfach ohne Speichern. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Gestern haben wir gemacht und ich hoffe weitermachen. Mir fehlt 4 letzter Trophäen... Skletteduelle taucht nicht in meiner Hütte, warum? Fängst du das Skelett oder wie meinst du das mit deiner Hütte? Einfach so tauchen Skelette auch nicht in Hütten auf. Man muss schon eine Falle bauen oder es so versuchen, wenn sie rumlaufen. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Ist das eigentlich möglich eine Welt für die einfacheren Trophies zu erstellen, die dann auch jemand nutzen kann ?zB Kisten mit Zutaten hinstellen für zB Kuchen backen, etc. Kannst du doch alles einfach im Tutorial machen. Dort kann man fast bzw alle Trophäen einfach holen. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Kamen doch mit den heutigen Update Freischalten kann man die Trophäen aber erst mit Patch 1.20 und der ist, soweit ich weiß, bisher nur bei den Amis draußen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.