Celinilein Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Zock jetzt zum ersten mal Minecraft und ich Finds echt Schade das es keine "offenen" Server gibt auf dem alle spielen können. Also nicht nur mit Freunden. Aus meiner freundesliste hat kein Schwein Minecraft. So ist es echt ein bissl langweilig oder ich hab den Sinn des Games net verstanden Geht mir genau gleich. Hab es wohl zu vorschnell geholt und wusste nicht, dass man nur mit Freunden spielen kann. Hab mich auch so drauf gefreut online mit irgendwelchen Leuten ne Welt zu bauen aber Fehlanzeige Zitieren
Celinilein Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 So ich hab ein Problemchen. Und zwar würd ich gern ne Steinspitzhacke herstellen, dafür brauch ich aber Stein, welchen ich mit meiner Holzspitzhacke nicht abbauen kann. Ich kann die Steinpflöcke zwar zerstören, aber sie wandern nicht ins Inventar. Kann mir jemand helfen? Zitieren
Celinilein Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Das ist komisch, normalerweise sollte das Abbauen von Stein mit einer Holzspitzhacke funktionieren. Versuchs einfach mal mit der Hand oder lade die Welt nochmal neu. Oh maan aber langsam komm ich mir echt gemobbt von meiner PS3 vor Immer ist bei mir was komisch verbuggt... Mit der Hand geht es auch nicht. Na super - wieder neu anfangen Zitieren
Celinilein Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Der ist doch nicht neu Dabei waren nur ein Skin Pack und zwei Texture Packs. Zitieren
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Kraaaaass :eek5: Wow bist du n Glückspilz Ich musste dafür im Store ganze 25€ hinblättern Dann viel Spaß mit deinem Geschenk von Sony Zitieren
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich musste auch 25€ bezahlen, hab mich geärgert wo ich es in facebook laß.Wo findet man in der Tutorial-Welt einen Sattel? Als du was bei Facebook gelesen hast? :emot-raise: Was stand denn da?wieso denn 25 euro? 18,99 für ps3 / vita sowie 3,99 für ps4 upgrade macht doch immer noch "nur" 22,98 und nicht 25. wisst ihr nun was der unterschied zwischen diesen beiden ps4 versionen ist, die ich verlinkt habe? ich vermute mal, dass das eine nur die demo und das andere die vollversion in form eines upgrades ist, oder? und kennt ihr die cross-buy lage wegen don't starve? Wieso 18,99€? Als ich es gekauft habe, waren es 25€ Zitieren
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Ach kann das etwa jeder? Zitieren
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich habe es schon länger. Also vor dem 15. gekauft. Und es hat halt 15€ gekostet. Was gibt's daran nicht zu verstehen? :D Zitieren
Celinilein Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Ich hab mich jetzt schon Ewigkeiten in die Erde/Stein eingegraben und finde einfach außer Kohle und etwas Eisenerz nichts. Keine Diamanten, kein Redstone, nichts.... Leider hab ich die Karte nicht mehr, kann man trotzdem irgendwie nachsehen in welcher Ebene man sich befindet? Und weiß jemand, ob es in der Tutorialwelt überhaupt Diamanten gibt? Spiele nämlich von Anfang an schon mit dem Tutorialspielstand. Zitieren
Celinilein Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Die Karte verwende ich eher selten. Einfach runter bis auf den Grund graben und dann 5-10 Blöcke wieder rauf. In dem Bereich finde ich die meisten Sachen. Alles klar. Wie sieht denn eigentlich der Grund aus? Hab das Gefühl ich könnte endlos weitergraben ^^ Zitieren
Celinilein Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Wie sie ja bereits geschrieben hat, hat sie die Karte nicht mehr und kann folglich auch nicht nachschauen auf welcher Höhe sie sich befindet. ^^Bedrock unterscheidet sich farblich kaum von den anderen Blöcken unter der Erde. Man kann ihn allerdings, auch mit der stärksten Schaufel oder Spitzhacke nicht durchbrechen. Da merkt man dann schon wenn man angekommen ist Na guuut Dann grab ich halt weiter Nur blöd wenn ich dann unten bin und trotzdem nicht das Gewünschte finden kann^^ Zitieren
Celinilein Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Bin jetzt übrigens am Bedrock angekommen und hab so zwischen 0 und 10 voll rumgegraben. Außer etwas Eisen und Gold leider immer noch nichts gefunden. Ist ja die totale Glücksache ob man in die richtige Richtung gräbt... Zitieren
Celinilein Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Das weiß ich, danke. Hab auch schon im Minecraft Wiki dazu gelesen aber trotzdem halt noch nichts gefunden. Werd es dann morgen mal mit diesem Fischgräten-System versuchen zwischen 5 und 12. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.