DaRue86 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Was ich vermisse, is der Trichter, sonst hätte ich paar Farmen gebaut,... Genauso checke ich nicht wie ich mit NPC s handeln kann, ... Hab nämlich nen Dorf gefunden. Hab aber, muss ich zugeben nicht das TUT gespielt,... Und alle Knöpfe gedrückt, aber es passiert nix :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hey hab schon über 7 Wölfe gezähmt, aber die Trophäe kommt nicht. Hat jemand die Trophäe schon? Einmal der Tipp von Speedbird, und nun meiner bei mir war es auch so, hatte meiner Meinung nach 5 Wölfe gezähmt, dann gab es auf der ganzen Map keinen einzigen "wilden" Wolf mehr :-/ hab dann einfach ne neue Map erstellt, dort paar Skelette gekillt und fix nen Bett gemacht, gepennt, und hab dann dort die Wölfe gezähmt, und siehe da nach 2en kam dann die Trophy, ... ich hab das Gefühl, das es an dem Patch lag, der kam, wo ich so 2 oder 3 Wölfe erst gezähmt hatte und der Zähler wahrscheinlich resetet wurde (nur eine Theorie von mir) da ich mir ziemlich sicher war, das ich 5 hatte (durch Strichliste, auf meinem Trophy Leitfaden Ausdruck) Hoffe konnte so auch ein wenig helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich habe es in Einer Richtung gebaut gehabt da es auch heisst, "Reise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung was ca ca. die Hälfte der Mal entspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hatte keine Probleme damit, wo ich mit 2tem Controller XP geformt hatte, lag vielleicht nur daran das du den 2tem Spieler nicht ordnungsgemäß ausgeloggt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Kann man das Spiel denn empfehlen. ? Also wie viel schlechter im Vergleich zur PC Version #facepalm# Lade Dir doch die vollwertige zeitlich begrenzte Demo herunter (ca. 120 MB.) und bilde Dir selber nen Urteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.