Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition

Recommended Posts

Leute ich weiß nicht ob es an mit liegt oder ich einfach nur pech hatte.

Hab gestern mit mein cousin Minecraft Splittscreen Koop gezockt und als wir es dann wieder laden wollten war der Save Defekt.

Ich kann echt nicht sagen woran das liegt aber es klappt einfach nicht mehr. Hab nach Lösungen gesucht aber fand nichts mehr.

Also bitte passt auf bevor ihr auf einer PS3 Splitt screen zockt

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich weiß nicht ob es an mit liegt oder ich einfach nur pech hatte.

Hab gestern mit mein cousin Minecraft Splittscreen Koop gezockt und als wir es dann wieder laden wollten war der Save Defekt.

Ich kann echt nicht sagen woran das liegt aber es klappt einfach nicht mehr. Hab nach Lösungen gesucht aber fand nichts mehr.

Also bitte passt auf bevor ihr auf einer PS3 Splittscreen zockt

Ich zitiere mich mal selbst!

Scheinbar liegt es nicht nur an Splittscreen.

Immer gut back ups machen. Hatte das jetzt schon das 2te mal und will erstmal jetzt Abwarten was weiterhin passiert!

Hab heute nun die Platin geholt.

Jeder der die 2 Goldenen am Ende haben will solls mir einfach sagen oder micht adden das ist in 5 minuten erledigt :)

Jetzt wird erstmals weiter gebaut.

Just 4 Fun.

Ja der Trichter währe echt mal super. Mir gehn sowieso so einige sachen ab. Hab zb. 2 NPC Dörfer leider kann ma ja bekanntlich nicht Handeln -.-

Gut zu wissen, dass dies auch oberirdisch geht. :D

Bin selber ja gerade erst dabei, das erst Mal überhaupt Minecraft zu spielen. ;) Da helfen solche Infos doch ungemein. Ich ging schon von langen unterirdischen Grabaktionen aus um einen Tunnel für die Schienen zu bauen....

Es muss nur in eine richtung sein darf keine kurven nix haben. Hatte selbst erst das Problem nun hab ich einen Save wo ich Helfen kann zb.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...