MeisterQ Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Alle Maps sind Random somit kann dir niemand sagen wo bei dir eine Höhle ist. es sei denn, man nimmt den selben seed. bisher hatte ich nur pech mit meinen maps. mal hab ich riesige wüsten, mal riesige dschungel. gleichmäßig verteilte gebiete hab ich bisher irgendwie gar nicht gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 pilzbiom hatte ich auch mal dazwischen, muah ....find ich arg hässlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 gibts dann gleich pilzsuppe statt milch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 ha ... lustich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 [...] sogar schon vor der PS3 Version? ja, vorher schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ja,Häuser werden Stein für Stein gebaut! oder holz auf stein. oder holz auf holz. oder wolle auf stein. oder oder oder ... :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.