Gerniflap027 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hi. Wieso steht da bewertung von 100%?laut psnprofiles gibts ja ne platin oder nicht? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Darf man den schwierigkeitsgrad ändern oder muss der gleich bleiben für trophäen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 man darf ihn ändern Gut danke Also wenn ich Jetzt in den Nether geh und die Monster ausschalte und ne Festung such dann wieder einschalte is alles wieder da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ja kannst du was gibt es eig in den festungen im nether? Hab grad alle Nethertrophies geholt. Also die Festung bei der ich war war eigentlich nur viele gänge.Alles aus Netherstein und Netherzaun.Das einzig besondere waren die Lohen von denen es zwei Spawnpunkte gab. Habs mir anders Vorgestellt auf jeden fall. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Es wird für das reichen, was du brauchst. Du wirst wohl kaum die 1000x1000 Blöcke abfarmen.^^ Hab ich mir auch gedacht ^^ Komisch ich hab vorher die Trophy mit dem Ghast bekomm wo ich ihn mit dem Bogen gekillt hab PS+ sei dank hab vorhin Defekte Daten gehabt hab aber ausm Online Speicher geladen und fast nichts verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich finde es ist zu empfehlen.Ich habs noch nie am PC gespielt aber die Welt ist mmn groß genug dass man das Entdecker gefühl hat.Ich mein ich hab das so geil gefunden als ich bisschen runter gegraben hab und auf einmal Stoße ich auf eine Alte Miene die Riesig ist. Auch muss man als Neuling sich erst mal zurecht finden,was aber recht zügig geht und einem Freude macht. Ich finds genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich mein gehört zu haben das Tiere ein Fläche von 20 Blöcken brauchen um nicht zu despawnen,ob mit der Fläche 20x20 Blöcke oder nur 20 Blöcke gemeint ist kann ich dir aber nicht genau sagen...Ich habe eine Tierfarm und dort einfach jedes Gehege 20x20 Blöcke Groß gemacht und bei mir despawned nichts,denke also bei dir liegt es an der Größe! Stimmt so aber was ich komisch find ist dass im Tutorial nur gehege mit 3x3 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Weiß man schon wann die PS4 Version kommt ? Wenn ich schätzen müsste würd ich anfang sommer sagen.So wies bei Terraria war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich zitiere mich mal selbst!Scheinbar liegt es nicht nur an Splittscreen. Immer gut back ups machen. Hatte das jetzt schon das 2te mal und will erstmal jetzt Abwarten was weiterhin passiert! Ich war auch mit meinem bruder im Splitscreen und schon Paar mal im Nether und dann war der Spielstand defekt.Hab dann den von PS+ runtergeladen. Ein andres mal wo ich wieder Spielen wollt spawnte ich bei meinem Zuhause und hatte paar sachen nicht mehr. Keine Ahnung woran das liegen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hab jetzt doch ne Festung gefunden, aber schon ziemlich weit weg vom Punkt wo die Perle einen hinbringt. Bin echt erleichtert das ich doch ne Festung habe Komisch wenn du jetzt bei der Festung bist und ne Perle wirfst wohin fliegt sie dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Die Perle fliegt dann zu dem Punkt wo sie mich auch gebracht hat also etwas weiter weg von der Festung, denke mal das dass n Bug ist. Mojang verarscht dich Hast du das portal auch?könnte sein dass da ne Festung ist aber Kein portal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ja Portal ist auch da. Zum Glück :biggrin5: Glück ^^ Wenn du den drachen besiegt hast kannst du mir sagen ob das schwer war?ich kann mir da voll nix vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ja kann ich dir sagen, denke aber mal das ich das erst morgen mache, hab heute keine lust mehr die restlichen Perlen zu farmen Wie farmst du die?Einfach Endermans killen oder?mir fehlen auch noch die Endtrophies kann aber erst am 3. Wieder spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Weiß jemand wann ein Texturenpack und das Amboss rauskommt? Vorheriger Post um 10:38 Post hinzugefügt um 10:39 Besorgt euch ein Schwert mit Plünderer 3 dann bekommt ihr manchmal 4 Enderperl auf einmal Muss man das schwert verzaubern damit das geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 nein leider nicht, wenn ich das Enderauge in der Hand halte steht unten links nur: (Viereck) Crafting (Dreieck) Invetar Wenn man mit L2 was machen kann steht es ja auch mit dran aber da steht garnix, L2 drücken bringt auch nix Hm komisch.Probiers mal im Krativmodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Jep, schau her:https://minecraft-de.gamepedia.com/Verzauberung Danke das ist sehr hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 ist es egal welchen bogen man dafür nimmt? find des irgendwie voll schwer... wenn man zu weit weg geht sieht man es net mehr und es ist danach weg wenn man wieder näher geht. geht man an die grenze macht es kein bling Es ist nicht komplett egal. Wenn der Bogen zB brandpfeile hat muss das skelett durch den Pfeil sterben.Feuerschaden zählt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Weiß jemand was die Kiste oben rechts bringt wenn sie aufblinkt?Auf welcher Ebene Gold am häufigsten erscheint? Das ist autosave oder so auch wenns da nix wirklich speichert Also bei mir isses immer da wenn lava in der nähe ist also bei der Lavaschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 das geht auch zwecks trophäen?ich baue dann bei dir nen zaubertisch,reite das schwein zu tode und finde das portal und töte den drachen?wenn ja dann,schreib mir am besten über ps3 wann du kannst und ich bestätige und du lädst mich in deine welt ein!wäre ja geil wenn wir beide den drachen kloppen,du hast ja bestimmt mehr erfahrung! will nämlich wieder bauen;-) Wenn er den drachen schon getötet hat ist der gar nicht mehr hier und nur noch so n ding wo du hingehst.Da krigst dann die Trophy und musst den Drachen nicht besiegen so weit ich weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wie die höhe verdoppelt werden? Meinst du die berge?oder einfach die höhe zum in die luft bauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.