Hitzerot Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Habe schon immer Minecraft verabscheut aber es macht richtig Laune Direkt die PS3 neben die PS4 angeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Was hat es mit den seltenen Items auf sich? Habe das Tutorial gespielt aber war viel zu vertieft ein Haus zu bauen und bin nicht nach oben gegangen und die Zeit ist abgelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wie, die Zeit ist abgelaufen? Da gibt es ein Zeitlimit? Oder meinst du das von der Demo?Auf jeden Fall sind oben in den Häusern Redstone, Schienen, Kolben und vieles mehr. Ich mein die Demo:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Also wenn Du die Vollversion kaufst läuft da keine Zeit ab. Ist aber ganz schön verwirrend da oben, habe mich da jetzt schon einige Male verlaufen...:'> Kann ich eigentlich auch irgendwie Punkte auf der Karte markieren? Weil ich hab ne coole Miene gefunden, aber die ist ein ganzes Stück weg von meinem "Haus".^^ Ist mir schon klar das die Zeit in der Vollversion nicht abläuft:biggrin5::biggrin5: Die Frage war eher was es für seltene Gegenstände da oben sind? Was kann man mit denen anstellen? Wenn die sau wichtig sind dann werde ich das Tutorial neu starten und mir alles schnappen:biggrin5: weil man sie nur da kriegen kann so wie ich es gelesen hab oder nicht? Verwirrend:biggrin5: Bin ein Neuling:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Bekommt man im Splitscreen-Coop keine Trophäen? Ich spiele mit meiner Freundin zusammen und bekam eben die Meldung "Sie haben keine Trophäe verdient", obwohl ich eine fürs Brot backen hätte bekommen müssen Kriege auch keine Trophäen wenn ich mit meiner Freundin spiele:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Patch 1.02 wurde veröffentlicht. Kriege aufjedenfall jetzt auch im Splittscreen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wie ist das mit den Nether Portalen. Haben eins gebaut aber zu schnell wieder auf der der anderen Seite gestorben wegen den Ghasts. So heißen sie glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich weiß nicht so recht, was nun deine Frage ist Was möchtest du denn zu den Portalen wissen? Speedbird Sorry:facepalm: Zb hab ich was von gelesen das man die Angriffe der Ghasts abwehren kann? Und vielleicht was man auf der anderen Seite noch finden kann was nützlich wäre:smile: Vom Glowstone, Lohenstaub bzw Rute weiß ich:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Wie kann ich effektiv hinter meinem Haus den Dschungel abbauen? Würde gerne haufenweise TNT hinschmeißen aber man kriegt Schießpulver ja nur durch Creeper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Wird die Welt vom Kreativ-Modus ins Überlebens-Modus übernommen? Z.B ich baue Häuser in Modus A und wechsele in Modus B. Bleiben sie erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ja, die Sachen, die du in eine Kreativ-Welt gebaut hast und diese dann im Überleben schaltest, werden alle Sachen übernommen.Aber die Trophäen bleiben deaktiviert. Also theoretisch könnte ich meine Überlebenswelt in den Kreativ-Modus schalten da alles abbauen was ich nicht brauche und dann wieder zurückschalten? Bei diesem Vorgehen werden aber die Trophäen abgeschltet? Will nur sichergehen:smile: Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ja, das kannste machen. Ist die Welt einmal im Kreativ-Modus und dann wieder im Überleben, sind die Trophäen für diese Welt für immer deaktiviert. Danke nochmal. Ich hätte noch eine Frage. Wenn ich die Welt in den Kreativ-Modus setze kann ich da zb auch Kisten usw suchen? Also ohne zu speichern damit es nicht übernommen wird? Funktioniert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Neues von der PS4 und Vita Version https://twitter.com/4JStudios/status/454533121040334848 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Diskversion angekündigt https://twitter.com/PlayStationUK/status/456398138857644032 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Mit einer Spitzhacke kann man sie zerstören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.