Vegeta10000 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 teilen sich vita und ps3die Trophyliste !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 echt nicht? ups dann bin ich wohl falsch informiert und habe es wohl mit terraria verwechselt :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Cross Buy und mehrfach Platin hat das Ding hier nicht oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Das Spiel hat eine Doppelplatin oder hab ich mich verguckt !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 lol jetzt bin ich baff... Hmmm... muss aber nen Deal abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 wo? link? Ich finds nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 gilt das immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Ein Kollege hat ein Problem mit dem Netherportal... Er hat 14 Obsidian abgebaut und damit den Rahmen gebaut ! Er hat es angezündet aber die Trophy kommt nicht ! er weis net was er falsch gemacht hat !!! Kann wer helfen ? EDIT: Bei dem wird das net blau sondern wenn er das feuerzeug nutzt is da nur ne Flamme...wie in den videos bei youtube... EDIT 2: Der Blödmann hat es zu gross gebaut xDDD^^ Bearbeitet 8. Februar 2015 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 PS4 Fassung: Kann man mir mal einer sagen welche DLC ich kaufen muss für die DLC Tropys ? Sind ja argh viele DLCs und keins davon schimpft sich Expansion Pak 1 oder 2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.