ronaldgonzo Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hallo, kann mir jemand erklären wie ich meinen PS3 Spielstand auf die PS4 transportiere. Bin so vorgegangen, PS3 Save direkt aus dem Speichermenü der PS3 in den Onlinespeicher geladen und dann bei der PS4 versucht zu downloaden. Kommt aber die Meldung, dass kein Save im Onlinespeicher existiert. Direkt im Menü der PS3 Version habe ich keine Option zum hochladen in den Onlinespeicher gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Coole Sache. Dann sollte die Eiserner Magen Trophy ja doch noch klappen Und hast Du die Trophy bekommen? Bei mir ist die immer noch buggy( Vita Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.