bk_vg Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 hallo an alle! bin seit ein paar tagen am minecraft suchten, hab bereits ein netherportal, eine stattliche villa und so ziemlich alle trophies erspielt. eines ist jedoch unklar für mich: wie komme ich an eine angemessene menge gold?? hab schon den halben kontinent unterhölt und auch gold gefunden, aber nie genug um zb die booster schienen für die schienen-trophiy zu machen. zumindest nicht, ohne die nächsten 5 tage auf suche zu gehen... gibts einen trick um mehr gold zu finden??? irgendwelche geeigneten stellen?? gibts generell zb unter wüste mehr als unter wald? wäre dankbar für jeden tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ich hab unter massiven Bergen, um den Lavaspiegel rum, immer am Meisten gefunden.Gold findet man aber so ziemlich überall (Schichten 5-28) und ich hab grad eine Glocke für meinen Kirchturm aus zwei Goldblöcken gebaut, obwohl ich die Boosterschienen schon verbaut und noch immer Einiges auf Reserve habe. Ich weiß ja nicht, ob du dich immer durch massives Gestein nach unten gräbst, aber ich hab immer nach Höhlen gesucht und mich da nach unten gearbeitet und nach weiteren Höhlen gesucht. Durch die Hohlräume kannst du mit wenig Aufwand größere Bereiche absuchen. PS: Gold übersieht man leicht, was mir auch oft passiert ist, weswegen ich auf dem Rückweg meistens die Decken von Höhlen absuche, damit ich nichts übersehe. danke, werd auf jeden fall dort mal suchen. zu meinem eigentlichen problem: hab einfach mal versucht die 500 meter schienen ohne booster schienen zu fahren, einfach nur in der lore. hat funktioniert. die anleitung im lf is zwar nicht falsch aber unnötig aufwendig. hatte ca 20 booster schienen schon, dann aber ohne weiter gemacht und die trophy ist auch erschienen. vielleicht kann man das irgendwie vermerken im lf, es geht auch einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Echt? Ich dachte immer die Lore bleibt irgendwann einfach stehen ohne Boosterschienen! ^^ ja, lol. hab mich auch gewundert, mein 8 jähriger sohn hat mir gesagt, mach doch mal und hat geklappt wenns schneller gehen soll dann halt die 20 booster schienen auf die 500 m aufteilen, aber ansonsten is die lore wie ein boot zum glück, sonst würd ich wahrscheinlich nächstes jahr noch gold suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hallo, hat nicht wer lust hier nen thread zu eröffnen, in der spieler bilder ihrer projekte, bauten und errungenschaften posten können? hab selbst nicht die möglichkeit screenshots von der ps3 zu ziehen bei minecraft, aber ich glaub das geht ja irgendwie übern pc? fände ich ne coole sache, wills aber nicht selber machen weil ich ja nicht starten kann, fänd ich irgendwie merkwürdig aber eure ideen und gebäude würden mich interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Der PS3 Patch 1.07 ist heute endlich erschienen, nun kann man PS3-Welten auf die PS VITA/PS4 übertragen. ^^ hab das gesehen mit de uebertragungsfunktion. was ich nicht gesehen hab ist wo man die vita version downloaden kann. oder ist die noch nicht draussen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Die Vita Version erscheint laut den Entwicklern in "ein paar" Wochen, sie fixen noch Bugs. achsoo, dann kann ichs ja ned finden.. danke dir unlogisch ist das aber schon bisschen oder? ich kauf ja auch ned erst das getriebe und dann paar wochen später das auto drum rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Du musst den zombie Dorfbewohner mit einem wurftrank der Schwäche treffen und dann mit r2 oder l2 (weiss nicht mehr genau) mit dem goldapfel in der hand antippen. Wenn dus richtig machst hörst du ein donnern wie beim gewitter. Der zombie Dorfbewohner muss sich auch nicht zurück verwandeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 gibt es eigentlich schon ein datum, wann das neue update rauskommen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 hatte ich bereits schon vor einer Woche gemacht.. Allerdings hat leider noch niemand drauf reagiert. Kannst mich für die wollfarben adden. Diamant kannst auf mich schmeissen. Und wir konnen die sachen herstellen die du für die heilung eines zombie dorfbewohners brauchst. Spiele abends ab ca 21, 22 uhr, ps3. Psn-id ist bk_vg, oh überraschung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Klar kannst du. Ich schau heut abend mal, hab noch keine anfrage bekommen... vielleicht verlesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 nö, du musst nur die karte in die hand nehmen und dann nach unten schauen. dann guckt steve sich die karte an und oben auf der karte stehen die koordinaten bei denen du gerade stehst. um andere koordinaten zu finden, musst du nur noch in die richtige richtung laufen, bis die daten von der karte mit den zielkoordinaten übereinstimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 wenn man in seinem level einen zombie-spawner gefunden hat, kann man auch auf leicht dort einfach drauf warten, bis der spawner einen zombie dorfbewohner ausgesspuckt hat. dauert in der regel nicht lange, und man kann noch nebenher die "normalen" zombies killen um xp zu farmen. habe bei mir, um es zu erleichtern, beim spawnerraum bloß ein 2 block hohes loch gelassen, damit die zombies nur von vorne kommen können und ich genau sehen kann, was für ein zombie das ist. ausserdem sind die dann leichter zu besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 geh ins neue tutorial im kreativmodus, nimm dir enderaugen zur hand und such das portal. dann schreib dir die koordinaten auf und geh wieder raus, steig wieder im "normalen" modus ein und dann brauchst nur mehr zu den koordinaten hinrennen. allerdings weiß ich nicht, ob man irngendwo auch enderperlen finden kann oder ob die schon drinnen sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.