Bruder Avelyn Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Dann Glückwunsch und viel Spaß beim Enderman Suchen Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Ich meine das Handeln geht auf der PS3 gar nicht mit den Dorfbewohnern. Da bekommst du also eh keine Melonen her Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Zum Ersten: Ja, das geht. Die Trophäen bleiben glaub ich trotzdem deaktiviert.Zum Zweiten: Das Handeln mit Dorfbewohnern geht. Echt? Wieder was gelernt Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Schade, hatte auf den 19.8. (heute ) für die Vita Version gehofft! Aber lange kann's ja trotzdem nicht mehr dauern. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Seeds sind quasi Level-Nummern. Wenn du ein neues Spiel startest kannst du einen Seed eingeben, wenn du in einer bestimmten Welt spielen willst. Aber natürlich in einer LEEREN Welt, da wird nichts von dir gespeichert. Geht nur um die Landschaft und den Aufbau der Welt. Was du baust und sammelst gilt immer nur in der Welt wo du gerade bist und kann nicht übertragen werden (nur am PC mit Mods) Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Die Vita Version erscheint laut den Entwicklern in "ein paar" Wochen, sie fixen noch Bugs. Die sollen sich mal beeilen, ich trommle schon ungeduldig mit den Fingern... Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Gerade gelesen dass die Vita Version zur Zertifizierung bei Sony eingereicht wurde! Dauert also nicht mehr lang! Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Es kommt ne Retail Version? Geil! Dann warte ich auch noch ein paar Wochen länger! Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Hm, Crossbuy... also auch nur eine Trophäenliste? Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Naja spätestens Mittwoch werden wir es ja sehen, ich spiele es so oder so. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Cool! Und sogar die erweiterte von der PS4 woohoo! Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Heute erscheint die Vita Version? Im Store ist noch nichts Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Trophies werden nur im Kreativmodus deaktiviert. Müsste also gehen. Bestenliste weiß ich leider nicht. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Die PS-Versionen von Minecraft sind nun auf der PC-Version 1.6.4Am negativsten sind die Fledermäuse Was ist denn alles neu jetzt? Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Gerade gesehen, dass Minecraft wieder bei 69% steht. Gibt es die DLCs automatisch beim Starten des Spiels? Im Store ist ja nichts... Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Super, dann lade ich das Spiel heute abend nochmal Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Kannst deine Vita Speicherstände für die Trophies nehmen um einige zu erleichtern. Es sind nämlich die ehemaligen exklusiven PS VITA/PS4 Trophies Ach wie cool, das wusste ich gar nicht. Meine Vita Welt ist auch größer, dann mache ich wirklich da einfach weiter. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Hab jetzt gestern angefangen mit den DLC Trophies, das neue Tutorial ist gewöhnungsbedürftig, bin planlos hin und her geeiert Hab aber trotzdem schon einiges geschafft. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.