Bruder Avelyn Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 oh gibt es dann mods ??? :emot-raise: Keine Ahnung Glaube ich aber nicht, wäre wohl zu kompliziert für Konsolen immer noch. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 mhm aber sie könnten doch die bekanntesen und beliebtesen umwandeln und in den Store gratis oder für ein paar cent Glaub ich nicht dran, die wurden ja alle von privaten Personen entwickelt und nicht von Mojang. Dafür gibt's ja auch die PC Version. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Haha geiler Tweet, sieht so aus als ob die PS4 und die Vita Version also bald releasefähig sind Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Das einzige was ich richtig vermisst habe war die Taste vom PC, die ich drücken konnte, um nicht über Ecken und Abgründe zu fallen Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Da hat man sich doch einfach mit SHIFT geduckt oder? Fällt man bei der PS3 trotz Ducken runter? Noch nicht ausprobiert /edit: Doch, klappt genauso wie aufm PC^^ Mittels L3 ducken, dann kannste nirgends mehr runterfallen OMG ich liebe dich :-D Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2 Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Glückwunsch Ja auf dem PC geht es doch irgendwie lockerer, ich werd mir aber trotzdem noch die vita Version kaufen wenn die erscheint Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 kann mann diese käfige,wo die gegner draus spawnen zerstören? wenn ja wie? Nein zum farmen musst ne falle darum herum bauen! Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Stimmt, ich hatte abbauen gemeint! Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Das Material müsste egal sein, geht mit jeder Hacke. Aber eben nur zerstören, nicht abbauen. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Du willst Menschen züchten? :-D Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Ich habe in meiner Welt keine Wüste, aber ich brauche Kakteen. Gibt es irgendeine Möglichkeit an Kakteen zu kommen auch wenn man keine Wüste hat?Ich möchte ungerne in den Kreativ Modus gehen, auch wenn ich schon Platin habe Nein, Kakteen gibt es leider wirklich nur in der Wüste. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Bei manchen Trophäen wie zB 500 Meter Schienen bauen verkürzt sich die Zeit natürlich wenn man zu zweit Eisen farmt, aber ich hab auch fast alles allein gemacht, das Erkunden macht einen großen Teil des Spielspaßes aus Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Einfach Kohle in den Ofen stecken + das, was du kochen/schmelzen willst. Spiel am besten das Tutorial mal, da wird sehr viel erklärt! Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Einen der unteren Blöcke musst du von oben entzünden, dann sollte es eigentlich gehen (mit nem feuerzeug) Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Hier das zeigt es nochmal deutlich Links: 4 Blöcke unten + dann noch 4 nach oben + ein Rechteck ziehen = 14 Obsidian Rechts: Ecken weggelassen, also 2 Blöcke unten, 3 an jeder Seite = 10 Obsidian Und dann einfach innen einen Block anzünden. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Hauptsache es hat geklappt! Viel Spaß im Nether! Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Ich hol mir auch sofort die Vita Version, egal ob es die gleiche Trophyliste hat oder nicht. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Der Nether ist nur dazu da, dass ich Sachen für Tränke bekomme, evtl Dias und Sättel in Kisten und für paar Trophäen, sonst nichts oder? Da ist kein Endboss oder sonstwas?Weil ich bin da eben mal auf blauen Dunst rein gegangen, hab "zurück an den absender" und das mit der Lohnenrute gemacht und dann wieder schnell raus. Wenn ich nicht gerade Tränke brauen will, muss ich da nie wieder hin oder? Du brauchst Lohenstaub von den Lohen Monstern dort wenn du Enderaugen herstellen willst bzw. ins Ende möchtest. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Rein theoretisch kannst du auch auf Friedlich Stellen, bis zu nem Lohenspawner gehen, speichern, wieder umstellen und das Zeug farmen. Dann wieder speichern, umstellen und gemütlich raus spazieren Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Ich zweifle ja auch nicht daran dass du alles ganz normal erledigst ;-) Macht auch viel mehr Spaß! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.