Bruder Avelyn Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Wie ist das mit der Schienentrophy, habe gerade über 500 schienen durch den Dschungel gebaut aber nichts bekommen. Muss das vielleicht kerzengerade in eine Richtung sein? Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Ich dachte, das muss unterirdisch sein, oder? Davon höre ich zum ersten Mal. Hat jemand die Trophy gemacht und weiß was dazu? Sonst baue ich die 500 schienen einfach dich stur geradeaus Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Es muss nur in eine richtung sein darf keine kurven nix haben.. Dann liegt es daran. Habe viele kurven in der Strecke. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Hab jetzt die Schienentrophy bekommen, 500 Meter unter der Erde verlegt, ging am schnellsten. Jetzt noch die doofe sniper trophy Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Gibt es irgend nen Tipp, um Endermänner zu finden? Habe noch nicht einen einzigen gesehen bisher... Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Endermänner sind in der Nacht unterwegs, es gibt leider nicht so viele, ich töte auch nur alle 2-3 Nächte einen.Einfach nachts ein paar Mobs killen, evtl. läuft dir dann auch ein Enderman übern weg, am besten nen Kürbis aufsetzen und ihn dann killen Kürbis aufsetzen? Klingt dubios Bin ich dann unsichtbar? Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Cool, muss ich mal ausprobieren. Wehren die sich dann auch nicht mehr? Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Frage, wenn immer gestorben und alle Inventar verlieren, dann finde ich keine Karte mehr wo bin ich das Ort laufen? bisschen nervig...ich probiere mit Schwein , wo bekommt das Sattel? Lore Scheinen und finde auch nicht genug Eisenbarren... ich glaube meine Frage schon hier. Du hast ja nach dem Tod genau 5 Minuten Zeit, deine Sachen wieder aufzuheben bevor sie verschwinden, das gilt auch für die Karte. Wenn du das verpasst musst du dir eine neue Karte craften. Den Sattel findest du nur in einer Truhe in einem Dungeon, dort gibt es Räume meistens mit Monsterspawner und Truhe, da ist der Sattel drin. Schienen kannst du in Dungeons finden, es geht aber schneller, die selbst herzustellen. Stelle einfach mal den Modus auf "friedlich" und gehe unter die Erde in ein Höhlensystem, da findest du echt viel Eisen. Glückwunsch zur Platin Polarwölfin Mit der Snipertrophy muss ich mich auch mal beschäftigen, hatte gehofft man könnte die im Tutorial machen. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Werden da Trophys nicht deaktiviert wenn man auf Friedlich stellt? Nein, alle komplett machbar Zum Materialfarmen also perfekt. Das mit der Deaktivierung ist nur im Kreativmodus. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Das würde mich auch interessieren. Bzw wie kriegt man dann ein Skelett da rein? Hab schon Ca 2 Stunden verschwendet fùr die dämliche trophy... Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Das klingt recht kompliziert Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Die Karte zeigt dir deine Koordinaten in der Welt mit X, Y und Z. Wenn du dich bewegst, verändern sich auch die Koordinaten. So kannst du dir Orte merken oder aufschreiben und später wiederfinden. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Weiß jemand von euch, ob handeln mit NPC´s möglich ist? Und wenn ja, wie? Ist leider nicht möglich in der PS3 Version. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Genau so eine Falle habe ich auch gebaut, einfach eine Art "Treppe" gebaut, Wasser oben reingekippt und ein Skelett reingelockt. Dann 2x mit dem Schwert draufgehauen und dann von 50 Meter mit einem Pfeil abgeschossen. Zeitaufwand ca. 15 Minuten. Man kann vor dem Schuss ja auch speichern und bei Fehlschüssen laden. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Mach die Trophäe im Tutorial, da gibt es ganz nah einen Sattel in ner Höhle, ich hab 10 Minuten gebraucht für die Trophy damit. Weiss aber Grad die Koordinaten nicht Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Ich hab auch 20 Minuten gebraucht, mit nem normalen Eisenschwert. Wichtig ist nur der Winkel in dem du das triffst, ziemliche Glückssache. Speicher vorher, kannst ja bei Tod laden ;-) Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ich bekomms kotzen.. da spiel ich ewig rum. Bau alles sammel alles und was ist ?! Speicherstand im eimer. Toll mir fshlen nur noch 4 oder 5 trophies dann hätt ich endlich im baumodus zocken können... kotz ey.. verdammter... Was fehlt dir denn noch? Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 PS4 und Vita Version haben immer noch keinen Termin bekommen, hoffe aber auch dass es nicht mehr so lange dauert..., Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Danke nochmal. Ich hätte noch eine Frage.Wenn ich die Welt in den Kreativ-Modus setze kann ich da zb auch Kisten usw suchen? Also ohne zu speichern damit es nicht übernommen wird? Funktioniert das? Klar geht das - aber eben Trophäen gehen dann trotzdem nicht mehr. Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2 Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Es soll noch eine ps4 und Vita Version kommen aber es gibt soweit ich weis noch keinen Termin dafür Ich meine gelesen zu haben, dass die PS4 und Vita Versionen den vollen Spielcode der PC Version bekommen und nicht nur den abgespeckten der PS3 (mit limitierter Weltgröße etc) Deshalb dauern diese Portierungen wohl länger als die PS3 Version. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.