MarcAkAwHiTe Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Nope. Letztes Jahr kam es zu Weihnachten moin dich findet man hier auch^^ garnicht an NFS spielen?^^ Sagmal hast du eine Online Welt hier wo du mir bei den Trophäen helfen könntest? Komme nicht so wirklich zurecht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Jop mich findet fast überall. Zurzeit nicht - Hab vorhin aber Platin geholt ^^ Für die Scharfschütze und Enden sowie Netherwarze Trophies hab ich leider keine Welten, sry. Für den Rest eher schon Das Wäre super nett wenn du mir helfen könntest. Wann hättest du denn Zeit? PS: Hab die Bronze Trophäen alle geholt aber der rest fehlt mir noch. Bearbeitet 9. November 2015 von MarcAkAwHiTe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Frag doch einfach mal im PS3 Verabredungsthread nach Leuten. hatte ich bereits schon vor einer Woche gemacht.. Allerdings hat leider noch niemand drauf reagiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich würde dir ja helfen aber hatte alle meine PS3 Welten gelöscht gehabt. schade, trotzdem danke.. ich werde schon noch jemanden finden.. Hoffentlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Kannst mich für die wollfarben adden. Diamant kannst auf mich schmeissen. Und wir konnen die sachen herstellen die du für die heilung eines zombie dorfbewohners brauchst. Spiele abends ab ca 21, 22 uhr, ps3. Psn-id ist bk_vg, oh überraschung! super habe dich gleich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Hallo suche jemanden der mir helfen kann die neuen Trophäen aus dem DLC zu holen.. Am besten schon alles vorbereitet.. Könnte im Gegenzug meine hilfe bei der PS4 Version anbieten. (außer die Schleimblock Trophäe) einfach PN oder PSN Freundschatfseinladung mit Betreff. Würde mich sehr freuen lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.