Elbkind Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ja,reicht auf jedenfall!Habe nun 7 Diamanten auf einer Fläche von etwas 20-30 Blöcken gefunden,weis nun nicht ob ich einfach Glück hatte mit denn 2 Adern aber ich werde wohl auf diesem Wege einen Stack Diamanten locker voll bekommen. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Mit den Rohstoffen habe ich auch ein wenig Bauchschmerzen. Man baut etwas Großes und dann gibt es nichts mehr. Am PC läuft man einfach ein Stück, bei Terraria erschafft man schnell eine neue Karte aber hier war es das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbkind Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Glaub mir,bevor du jedes Erz auf der Map abgebaut hast vergehen ein paar Monate,also würde ich mir darum nicht so sehr denn Kopf zerbrechen! Deine Worte in Gottes Ohr! Bisher habe ich es trotz über 100h Spielzeit noch nie zum Enderdrachen geschafft bzw. in Angriff genommen. Vielleicht komme ich in der PS3 Fassung endlich mal dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.