Nomate_M Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Weiß jemand wie groß die Map ist? Nicht das ich des mir kaufe und dann nur 1024x1024 ist wie auf der xbox? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Es ist tatsächlich "nur" 1024x1024 Groß aber ist wie ich finde ausreichend,eine Unendliche Welt würde der PS3 einfach das Genick brechen. Ja schon komisch ^^ Minecraft ist zwar sagen wir mal nicht sehr Grafikaufwendig ist aber trotzdem Ressourcen vernichtend ^^ Auf jeden Fall danke für die Antwort!!! Vorheriger Post um 21:53 Post hinzugefügt um 21:56 Ich hoffe mal, dass das hier rein passt: lohnen sich die knapp 20€?Oder lieber für'n PC holen? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Auf dem PC gibt es halt keine Platin Trophäe :biggrin5: Also wenn du primär auf der Konsole spielst lohnt es sich schon. Für jemanden der schon die PC Version hat und sich nicht so für Trophäen interessiert lohnt es sich bestimmt nicht so. Außer du hast Freunde, die nur Ps3 spielen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Weiß eigentlich schon jemand wann die PS4 Version erscheint und ob die Welt da auch begrenzt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 naja aber wie gesagt,das haus ist über ne see gebaut,daher müsste der spawner schon verdammt tief liegen bzw ne enormen radius haben..btw. habe grade platin geschafft.. WUHU!! Glückwunsch!!! Ich hab gerade endlich GTA 5 fertig Platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.