Etienne1234567 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Mahlzeit.Ich suche jemanden der sich mit Minecraft auskennt und schon gut vorangekommen ist. Möchte lediglich Platin haben und danach bissl so daddeln. Bei Trophäen wie "Reise mit einer Lore 500m" oder "Das Ende!" wäre mir Hilfe lieb. Danke im voraus. Guck mal bei online verabredungen Ich habe da als letztes gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Also tag erstmal, ich steige demnächst von ps3 auf ps4 um deswegen wollte ich wissen ob es MINECRAFT auch für die ps4 gibt wenn ja WV kostet das ? Und wenn es das nicht gibt wollte ich mir von nem kumpel die PS+ spiele sharen die ich verpasst hab (hab selber PS+ ) und deswegen meine nächste frage kann man bei ps4 noch sharen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 über das sharen wird dir hier keiner eine auskunft geben weil es hier im Forum untersagt ist Soweit ich weiß ist MC noch nicht auf der PS4 erschienen JA dachte ich mir schon das das verboten ist ,aber danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Wenn man Minrcraft für die PS3 außem PSN Stote kann man es für 5€ für die PS4 upgraden wenn es August für die PS4 erscheint, VITA Besitzer bekommen es kostenlos wenn es für die VITA erscheint. Wirklich? geilon Wie geht das dann wenn MC auf ps4 raus kommt steht dann da ''version wählen '' und dann steht da 4,99 und 18,99 oder wie kann ich mir das vorstellen ? Aber 1000 dank für den tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Jop, ist keine Verarsche.Ja könnte so aussehen. Ne dachte mir schon das du mich nicht verarschst Weißt du wann genau das kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.