Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition

Recommended Posts

Mahlzeit.

Ich suche jemanden der sich mit Minecraft auskennt und schon gut vorangekommen ist.

Möchte lediglich Platin haben und danach bissl so daddeln.

Bei Trophäen wie "Reise mit einer Lore 500m" oder "Das Ende!" wäre mir Hilfe lieb.

Danke im voraus. :)

Guck mal bei online verabredungen ;) Ich habe da als letztes gepostet.

- Werbung nur für Gäste -

Also tag erstmal, ich steige demnächst von ps3 auf ps4 um deswegen wollte ich wissen ob es MINECRAFT auch für die ps4 gibt wenn ja WV kostet das ?

Und wenn es das nicht gibt wollte ich mir von nem kumpel die PS+ spiele sharen die ich verpasst hab (hab selber PS+ ) und deswegen meine nächste frage kann man bei ps4 noch sharen ?

Wenn man Minrcraft für die PS3 außem PSN Stote kann man es für 5€ für die PS4 upgraden wenn es August für die PS4 erscheint, VITA Besitzer bekommen es kostenlos wenn es für die VITA erscheint. ;)

Wirklich? geilon

Wie geht das dann wenn MC auf ps4 raus kommt steht dann da ''version wählen '' und dann steht da 4,99 und 18,99 oder wie kann ich mir das vorstellen ? Aber 1000 dank für den tipp.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...