herthakevin Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich hab mal eine Frage: Mein Bruder hat meine Welt im Kreativ Modus gespielt. Jetzt möchte ich wieder Überleben spielen. Sind die Trophäen immer noch Deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ja sobald du in deiner Welt einmal im Kreativmodus gespielt hast sind die Trophys deaktiviert. Toll, ich hab den extra gesagt er soll es nicht machen ... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hallo , mal eine Frage: Wo kann ich sehen was in diesem Uptades hinein gekommen ist? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.