DKArtur_ Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Moin Leute, wollte mal fragen was ihr so für Großprojekte grad macht. Ich zum Beispiel bin grade dabei die Oberwelt von The Legend of Zelda a Link to the past zu bauen. habe grade mal vllt 10 % fertig aber ich hab echt Freude dran. Als nächstes werde ich mir dann die Digimon Insel von Digigmon World 2000 vornehmen. Was habt ihr so für Pläne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Gibt es eigentlich auch Seeds, wo man eine glatte ebene bekommt, aber mehr also nur 3 Blöcke nach unten graben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 das kannst du einstellen Einstellen kann ich nur die Option "Superflach". Hiermit kann ich aber nur 3 Blöcke nach unten bauen. das ist leider zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.