Wago Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hi, ich spiel ne Welt ohne Dörfer und Bürgen, wenn ich das enderauge werfe fällt es einfach auf den Boden, kann mir jemand sagen wie man es werfen tut? Geht bei mir nur mit der O taste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 das geht mit l2 nein leider nicht, wenn ich das Enderauge in der Hand halte steht unten links nur: (Viereck) Crafting (Dreieck) Invetar Wenn man mit L2 was machen kann steht es ja auch mit dran aber da steht garnix, L2 drücken bringt auch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hm komisch.Probiers mal im Krativmodus Geht auch nicht. Hab ein bisschen Rum experimentiert, wenn Mann bei der Erstellung der Welt eingibt das es keine Dörfer und Bürgen gibt, gibt es auch kein Endportal.Somit sind die 2letzten trophäen in den Modus nicht erspielbar. Sollten wir vielleicht im leitfaden mit einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Das mit den Skelett hab ich auch noch nicht, hab schon 2 Skelette aus über 50 Blöcken höhe erledigt aber die Trophäe nicht bekommen... Kann man die trophäen mit den enderdrachen auch kriegen wenn man wo eingeladen wird oder kriegt die nur der Host? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ganz anders, du bekommst die Trophäe nicht für das besiegen des Drachens, lediglich durch das Betreten und Verlassen des Endes werden Trophäen verteilt und zwar an jeden der dies tut. Hab jetzt nicht ganz verstanden, ist das jetzt ein ja? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hi, ich such schon verzweifelt nach einen Händler. Spiele auf den Seed wo im leitfaden steht. Hab bei den 2 Dörfern im Süden der Karte keine Händler gefunden, kann mir vieleicht einer sagen wo die stecken? Brauch den Sattel wegen der Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 In der PS3 Version gibt es keine Händler,einen Sattel kannst du nur in einer Truhe in einem Dungeon finden oder mit etwas Glück beim Angeln an Land ziehen! Ist es immer im Dungeon oder nur wenn ich Glück Hab? Und meinst du mit Dungeon da wo das Endportal ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Im August soll das Spiel endlich für PS4 rauskommen:) Weiß einer ob da doppelplatin möglich ist? Oder ist es wie final fantasy 14 wo ps3 und ps4 eine gemeinse trophäenliste haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Könnt ja sein das jemand Infos dazu hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hi Leute brauche nochmal eure Hilfe:Soll ich mir das Game jetzt im PSN-Store holen oder auf der Disc ? Was sind die Vor-und Nachteile ? Schonmal Danke Gru0 Felix Vorteil bei der Disc ist das du es wiederverkaufen oder einen freund ausleihen kannst. Download Version ist billiger und du kannst es immer wieder downloaden, Disc kann ja mal verloren oder kaputt gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Wann kommt's für die PS4 raus??? Will nicht mehr warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 :bigcry::bigcry:Also wird's heute nichts..... Müssen wir bis Morgen warten welche neuen Trophäen kommen dazu? Hab bei Google keine treffer gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hier die Trophäen, wenn sie denn stimmen:https://www.exophase.com/game/minecraft-playstation4-edition-ps4/trophies/de/ Hui das sind ja gleich 22 trophäen mehr!!! Danke für den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.