Sveninho Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich habe vorhin das Spiel im Tutorial Modus begonnen, kann ich hier auch weiter spielen? Oder sollte ich eine neue Welt erschaffen? Macht das irgendeinen Unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Natürlich kannst du dort weiterspielen. Ich denke nicht, dass es irgendeinen Unterschied macht. Lediglich sind in der Tutorial-Welt bereits seltene Items in den Kisten im oberen Bereich. Super danke dir. Ich bin ein kompletter Minecraft Neuling (Habe nur die Demo auf Tablet/Handy und Laptop gespielt) und finde es gut, dass man hier alles erklärt bekommt und auch schon paar seltene Items abstauben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich mein die Demo:biggrin5: Also wenn Du die Vollversion kaufst läuft da keine Zeit ab. Ist aber ganz schön verwirrend da oben, habe mich da jetzt schon einige Male verlaufen...:'> Kann ich eigentlich auch irgendwie Punkte auf der Karte markieren? Weil ich hab ne coole Miene gefunden, aber die ist ein ganzes Stück weg von meinem "Haus".^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ist mir schon klar das die Zeit in der Vollversion nicht abläuft:biggrin5::biggrin5:Die Frage war eher was es für seltene Gegenstände da oben sind? Was kann man mit denen anstellen? Wenn die sau wichtig sind dann werde ich das Tutorial neu starten und mir alles schnappen:biggrin5: weil man sie nur da kriegen kann so wie ich es gelesen hab oder nicht? Verwirrend:biggrin5: Bin ein Neuling:J: Redstone und noch paar seltene Sachen. Mit Redstone kannst du z.B. so Druckmechanismen bauen, ganz cool.^^ Aber die kann man auch in Mienen bekommen, nur bekommt man sie halt im Tutorial schon einmal geschenkt. Bekommt man da oben eigentlich auch Diamanten und Gold? Hab ich bisher noch nicht entdecken können.^^ Nein, auf dem PC zumindest nicht. Da war ein Mod erforderlich. Soweit ich mich bisher eingespielt habe, geht das auf der Konsole nicht. Schade. Gronkh kann sich ja z.B. Dinge auf der Karte markieren, werden dann wohl die mods sein. Wie kann ich eigentlich jemanden in mein Spiel einladen? Wenn ich in der Welt Start drücke sehe ich keine Option "Spieler einladen" o.ä. Edit: Ok hat sich erledigt, man muss Select drücken.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ähm, ne Frage: Bin grad im Spiel und check nicht wie man da Online spielen kann. Geht das etwa nur über Freundeliste?Ich glaube über Spiel beitreten (im Hauptmenü) können dir Fremde beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Die Koordinaten für das Bann V Eisenschwert im Leitfaden stimmen nicht. Da steht man einfach nur in der Wüste. Kann sein, dass es noch die Koordinaten für die Ps4 Version waren, denn da war das Schwert oberhalb einer Pyramide. Na ja, wie dem auch sei, hab mir einfach einen Zaubertisch und 15 Bücherregale hingestellt und davor gespeichert. Beim 3. Versuch hab ich ein Eisenschwert Bann IV und Rückstoss II rausbekommen, hat auch gereicht. Nun hab ich alle Minecrafts auf 100%, außer halt den Story Mode.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.