xX_BlueSun_Xx Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Nicht das ich was dupen möchte aber... Neugierde ^^ Ich gehe mal Stark von diesem Glitch aus: [url=https://www.youtube.com/watch?v=jvF9_7P_6Ik]Minecraft PS3 Edition - Unlimited/ Infinite DIAMONDS Glitch! ( Tutorial ) ( WORKING ) - YouTube[/url] Würde mir glaube ich schnell denn Spielspaß nehmen wenn ich so was machen würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 sind hühner nur in begrenzter anzahl möglich?hab 2 gehege mit je 6 hühnern. find absolut kein huhn mehr in freier wildbahn und auch beimeier werfen erscheint kien huhn mehr. bei einer 12,5% chance müsste ja theoretisches in 8 eiern ein huhn kommen. in nun 320 (20 x 16) eiern kam keins, rinder, schweine, schafe hab ich im übermass und rundum mein haus rennen unmengen aller tiere rum, nur keine hühner. Ja,die Hühner so wie die anderen Tiere sind auf der PS3 begrenzt! Nach 320 Eiern wirst du wohl ganz klar das Limit erreicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 hi, bin noch neu in dem game ...kann man iwie bäume anpflanzen ? 2.wie bau ik redstone ab ? hab den hinweis übersehen 3.werden gekillte tiere respawnt ? 1. Wenn du an einem Baum alle Stämme abholzt lassen die Blätter wenn du Glück hast so 1-5 Setzlinge fallen,diese dann einfach wieder auf Gras anpflanzen! 2. Redstone kannst du ganz einfach mit einer Spitzhacke abbauen,ob das schon mit der Steinhacke geht weis ich leider nicht da ich diese nicht mehr benutze und Komplett auf Silber oder Diamant Hacken umgestiegen bin! 3. Kann ich dir so keine Antwort drauf geben...du kannst aber denn Tierbestand vermehren indem du zum Beispiel 2 Kühen Weizen Fütterst,daraus entsteht dann eine kleine Kuh die in ich glaube 1-2 In-Game Tagen Groß wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Nein - anders als auf der PC-Version ist es auf der PS3 nicht möglich, eine modifizierte Welt für die Allgemeinheit zu erstellen. Das (soweit ich es verstehe) daran, das auf der PS3 kein dedizierte Server ausgewählt werden kann - und der "eingebaute" erlaubt kein Upload. Für Playsi bleibt also nur der Weg, dass die Freundesliste (und Friend of Friend) dem laufendem Spiel beitreten kann. Vorheriger Post um 20:30 Post hinzugefügt um 20:38 Sniper-Trophy mit Wasserfalle! Statt dem langwierigem Versuch, das Skelett einzusperren, kann man auch den einfacheren Weg einer Wasserfalle benutzen... (Nach etlichen entnervenden Versuchen hatte ich die Schnauze voll und ein paar Video's geguckt - hier die Vorlage) So gesehen schon richtig was du da schreibst aber ich denke es war eher so gedacht das, wenn ich nun alles vorbereiten würde (Kisten mit Zutaten, Diamant Block setzen, Schießstand mit Skelettspawner usw.) und ich dann nur noch jemanden einlade, dieser sich alle möglichen Trophys holt und ich dann aus dem Spiel gehe ohne zu Speichern somit eine Unendliche Trophy Farm Map hätte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Als ich es noch auf der PS3 gezockt habe haben ich und meine Kollegen alles über TeamSpeak 3 und Skype gemacht, klappt auch Super übers Smartphone wenn man grade kein PC in der Nähe hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 ja das geht bei Leuten die gutes internet haben aber wenn dann noch geschwister oder gar eltern noch im internet sitzen kratz es bei mir meistens ab wenn ich dann noch gleichzeitig mit dem Laptop ins Internet gehe Und ich dachte ich habe Schlechtes Internet, dann bleibt einem wohl nichts anderes übrig als auf eine Update zu warten und so wie ich die Entwickler kenne kann das ne weile dauern, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hi Leute brauche nochmal eure Hilfe:Soll ich mir das Game jetzt im PSN-Store holen oder auf der Disc ? Was sind die Vor-und Nachteile ? Schonmal Danke Gru0 Felix Kommt drauf an, magst du was handfestes läuft es auf die Retail Version hinaus, schreckt dich ein Download nicht ab langt auch der, soweit ich weis ist der einzige Vorteil beim Download das dieser (ich glaube) 3€ Billiger ist du aber dann wieder nichts Handfestes hast...wie du siehst kommt es nur drauf an was du mehr bevorzugst und ob dir 3€ mehr eine Retail Version Wert ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hatte ja etwas mit Anfang des Monats gehofft da ja bis jetzt nur der Monat genannt wurde, wird dann wohl Logischerweise erst nach der GC kommen also Ende des Monats Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 https://www.game7.de/minecraft/news/release-verschoben-ps4xboxoneversion-erst-september-40227.php Ist zwar nur ein Gerücht aber wenn es so kommt wäre das echt Schade, freue mich schon sehr auf die PS4 Version und habe fest mit August gerechnet, mal schauen was daraus wird, hoffe ja das meine Sorge unberechtigt ist und wir im August auf der PS4 durchstarten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Für alle die, die an der PS4 Version interessiert sind könnte dieser Artikel interessant sein:https://www.areagames.de/games/minecraft/news/minecraft-xbox-playstation-4-edition-endlich-releasetermin-132081/ Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Also mit etwas Glück beim Store Update am Mittwoch dabei, drücke schon mal die Daumen das es dann auch kommt, kann es kaum noch erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Schade, hatte auf den 19.8. (heute ) für die Vita Version gehofft! Aber lange kann's ja trotzdem nicht mehr dauern. Vita Version wird sich noch länger hinziehen, bis jetzt wurde nur die PS4 Version an Sony übergeben für denn Finalen Test, bei der Vita und Xbox One Version müssen noch Bugs entfernt werden und wenn die Vita Version erst mal an Sony übergeben wird kann es auch noch mal ca. 2-4 Wochen dauern bis es dann auch im Store ist. Rechne mit der Vita Version Ende September, vorher wird da wohl nichts drauß sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 https://twitter.com/4JStudios/status/502132517114503170 Heißt also mit August wird es nichts mehr, auch für die PS4 Version heißt es wohl September! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Größere Spielwelt, glaub 900x900 Blöcke und weitere Sichtweite. Nicht ganz richtig, die Kartengröße der PS3 Version ist soweit ich weis 1024x1024 Blöcke, die der PS4 Version wird 36 mal größer sein, ausrechnen kann ja jeder selbst wie groß es dann ist. Das mit der Sichtweite stimmt, hier noch ein paar Bilder um sich einen Eindruck der Sichtweite zu machen: https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/minecraft/news/minecraft,50023,3055877.html Darüber hinaus wird Minecraft auf der PS4 mit Full-HD-Auflösung (1080p) und 60 Frames in der Sekunde laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Wird es auf der PS4 von Anfang auch direkt Texture Packs geben? Ich finde das Normale einfach scheußlich. Da gab es ja schon 2-3 neue auf der PS3. Wenn das auf der PS4 denn mal erscheint wird es auch direkt alle bisher auf der PS3 erschienenen Texture Packs zum Download geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Das ist gut. Aber echt blöd dass das Spiel 19,99€ kostet... Wenn ich mir also eine PSN Card für 20€ hole muss ich noch extra eine holen um so ein Ding für knapp 2€ zu kaufen oder was? Kommt drauf an, wenn du bereits die PS3 Version gekauft hast kannst du das Spiel für nur 5€ auf die PS4 Version Upgraden, der einzige Nachteil ist das die PS3 Version dann Deaktiviert ist und du nur noch auf der PS4 Zocken kannst, denke mal das sollte kein Problem sein denn wer will dann noch auf der PS3 Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Auf Twitter hat PS4 Germany getwittert, dass die PS4 Version wohl heute erscheint. Sie wissens aber nicht zu 100%, dabei war aber ein bild wo auf der website steht "Download Now!" Wäre nicht schlecht, mal schauen was drauß wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.