xX_BlueSun_Xx Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 ich kann öfter mal alle höhlen im boden sehen^^ Das hatte ich schon als ich damals noch die PC Version gezockt habe und empfinde es schon als "Normal". @Lutscherstange: Ich Teste Morgen mal ein anderes Spiel,seit Erscheinungstag hänge ich schon an Minecraft fest und konnte von daher noch kein Vergleich ziehen! Die Grafikfehler tauchen erst seit Gestern auf,deswegen mache ich mir da schon so meine Gedanken da ich davor keine Probleme hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Gibt es ne möglichkeit meine Map Seperat Abzuspeichern? Kann ich die Speicher-Datei einfach so auf einen USB Stick ziehen? Habe mometan kein PS Plus sonst würde ich das in die Cloud laden! Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Mein Problem ist ja das ich die Burg nichtmal finde ich hab überall rumgebuddelt, aber finde einfach nichts mit Kreativmodus hab ich's auch schon probiert, aber auch nix Ich hatte auch das Problem das die Enderperle mich ganz woanders hingeführt hat,der Eingang zur Burg war gute 10-20 Blöcke woanders...also wenn du Glück hast findest du die Burg wenn du ein paar Löcher im Umkreis von 20-30 Blöcken gräbst,was anders fällt mir dazu leider auch nicht ein oder du hast wirklich Pech und bei dir gibt es gar keine Burg...was echt mist wäre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich schau nachher mal wie ich meine Tier-Farm gebaut habe,denn bei mir despawnen die auch nicht egal wie weit ich mich von denen entferne! Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Super,nach einer netten Neujahrs Party wollte ich noch ne Runde Minecraft Zocken mit ner Freundin und muss feststellen das dass Spiel mein Inventar gar nicht gespeichert hat...habe gestern alles weg gepackt wie Schwerter usw. weil ich mein Hauptlager ausgebaut habe und nun gehe ich ins Spiel und das Lager ist noch ausgebaut aber mein Inventar ist noch das alte...da ich mein ganzes Eisen wegen Spitzhacken im Inventar hatte ist dies nun weg...hatte jemand schon mal so ein Bug? Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wie die höhe verdoppelt werden?Meinst du die berge?oder einfach die höhe zum in die luft bauen? Er meint die Höhe zum in die Luft bauen! Die wurde aber doch schon von 128 auf 256 Verdoppelt oder nicht,sogar schon vor der PS3 Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ne,ist bei mir noch nicht ein mal passiert! Ich hatte bis jetzt nur diese Grafik Fehler das hier und da mal so Bunte Striche durchs Bild huschen. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Irgendwie häng ich grad fest. Ich hab mir mühselig diverse Rohstoffe erarbeitet, habe eine komplette Eisenrüstung und fall dann in einer Höhle in Lava und alles ist weg. Ich hatte relativ viel Diamanterz/Enderaugen im Inventar. Ich versteh irgendwie das Ziel des Spiels nicht und habe grad akute Probleme mich zu motivieren. Würde ja gern die Platin machen, aber jedes Mal wenn ich verrecke beginne ich von Neuem weil ich nicht mehr an meinen Kram rankomme. Irgendwelche Überlebenstipps oder Tricks? Irgendwie macht es ja Spaß aber es ist kein Stück motivierend. Irgendwer mal Lust zusammen zu zocken? Einer der am meisten genannten Tipps ist wohl, grabe nie direkt nach unten! Grabe immer so nach unten das du nicht direkt auf dem Stein stehst denn du gerade abbaust,so passiert es dann auch nicht das du in einen Lava See stürzt oder so. Klar,hier und da Stirbt man mal und so lange deine Sachen nicht in Lava Fallen hast du genau 5 Minuten Zeit diese wieder einzusammeln,sofern du dann noch weist wo du gestorben bist! Das Ziel des Spiels? Das suchst du wohl bei Minecraft vergebens denn im Grunde genommen ist das Spiel Unendlich,ohne Ziele oder sonst irgendwas! Wenn du dich Motivieren willst mache es so wie ich,gehe das ganze langsam an. Baue dir zuerst ein kleines Haus,danach vielleicht ein Schloss,baue dann langsam deine Bauten aus,Keller,Lagerhaus,Plantage usw. das ist die Motivation die mich vorantreibt im Spiel,sich immer weiter zu steigern und immer Größere und Kompliziertere Sachen zu Bauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hi, ich such schon verzweifelt nach einen Händler. Spiele auf den Seed wo im leitfaden steht. Hab bei den 2 Dörfern im Süden der Karte keine Händler gefunden, kann mir vieleicht einer sagen wo die stecken? Brauch den Sattel wegen der Trophäe In der PS3 Version gibt es keine Händler,einen Sattel kannst du nur in einer Truhe in einem Dungeon finden oder mit etwas Glück beim Angeln an Land ziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 könnt ihr das game empfehlen? habs noch nie gespielt, auch nicht aufm pc... nur gestern die demo und fands eig cool, nur auf dauer? Kann mich denn anderen hier nur anschließen,das Spiel ist eines der besten Spiele die ich gespielt habe und hat gleichzeitig auch die Schlechteste Grafik von alle! Das es aber bei Minecraft nicht auf Grafik ankommt sieht man an meiner Spielzeit die schon weit über 200-300 Stunden geht (PC Version mit eingerechnet)! Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen und solange man immer neue Bau-Ideen hat kann man das Spiel noch in 10 Jahren Zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 ich kann auch einen freund einladen und wir spielen nur zu zweit auf einer welt oder? Und wie baut man Häuser? wirklich stein für stein?? Krass Du kannst entweder zu Viert an einer PS3 Zocken oder Online mit bis zu Acht Leuten Zocken! Kannst natürlich auch nur zu Zweit Zocken,liegt ganz bei dir. Ja,Häuser werden Stein für Stein gebaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 oder holz auf stein. oder holz auf holz. oder wolle auf stein. oder oder oder ... :biggrin5: Jetzt wo du es sagst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Platin leicht? für mich sieht das sehr kompliziert aus! Glaub mir,wenn du Hilfe von anderen bekommst kannst du die Platin locker in 2-4 Stunden schaffen! Wenn du aber das meiste alleine machst kann es auch in richtung 100 Stunden gehen,kommt immer drauf an was man gerade für eine Map erwischt! Schwierig ist die Platin auch nicht,wie gesagt ist es mit ein paar Leuten schnell gemacht und auch alleine hält sich der Schwierigkeitsgrad in Grenzen,ist nur sehr Zeitaufwendig! Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Kann mir mal jemand sagen wie ich die Schweine Trophie bekomme? Ich habe einen Sattel und reite damit auf einem Schwein aber es will einfach nicht die Klippe runterfallen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=r7BP0CYeFWo]Minecraft PS3 "When Pigs Fly" Trophy Guide - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Gibt es einen Trick für die Trophäe? Scharfschützenduell Töte ein Skelett aus mehr als 50 Metern Entfernung mit einem Pfeil. Also entweder treff ich das Ding nicht wirklich oder ich war zu nah dran oder es verschwindet einfach von der Map -.- Einfach an denn Tipp von xPhantom-HawKx halten,hinzufügen würde ich noch das man es am besten mit einem zweiten Spieler machen kann! Der Zweite stellt sich zu der 3x3 Konstruktion und kann dir dann genau sagen ob du das Skelett gerade getroffen hast oder ob du noch weiter nach unten,oben usw. Zielen musst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 hab es noch nie gespielt. vllt sind meine fragen für euch dämlich, würde aber trotzdem um ernsthafte antworten bitten.hab im Mine Wiki grob gestöbert, aber nicht die passenden antworten gefunden. wie bau ich ein haus? die häuser die bereits stehen kann man die guten gewissens benutzen? wenn ich die häuser nutze und dort truhen bauen und fülle, gehen die anderen NPC an die truhen? und die vllt komischste frage, erneuert sich die spielwelt? also wenn ich rohstoffe abbaue, kommen neue, oder kann ich lediglich aus dem vorhandenen die welt umbauen? Frage 1: Ein Haus kannst du aus allem Möglichen Sachen bauen,aus Dreck,Stein,Sand und so weiter,eine genaue Größenangabe gibt es auch nicht,deiner Fantasie sind somit keine Grenzen gesetzt! Frage 2: Ja,die Häuser aus einem NPC Dorf kannst du auch nutzen,man sollte sich aber nach einer Weile sein eigenes Haus bauen da es Platzmäßig später eng werden könnte! Frage 3: Also soweit ich weis gehen die da nicht bei,man sollte aber wie ich bei Frage 2 schon gesagt habe so schnell wie möglich ein eigenes Haus Bauen mit einem Lager oder so,mein Lager bietet mittlerweile Platz für 240 Kisten und glaub mir,selbst mit so vielen Kisten wirst du später nicht mehr hinkommen. Frage 4: Nein,alle Erze die du Abbaust bleiben auch Abgebaut,die kommen nicht nach einer Zeit wieder oder so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 So ich habe gestern endlich meine Slime Farm gebaut. Mit vier Etagen zum spawnen^^ Jetzt hab ich erstmal genug Schleimbälle um klebrige Kolben herzustellen.Jetzt kann ich mich dran machen die anderen Farmen auszubauen wie z.B. ne große halb automatische Weizenfarm usw Kannst du mir in etwas sagen wie du die Slime Farm gebaut hast oder hast du dich vielleicht an ein Youtube Video gehalten das du mir Posten kannst? Ich finde nämlich auf Normalen Wege keine Slimes,brauche die aber um Klebrige Kolben herzustellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Fuu, na gut. Ich hätte es für ne Hühnerfarm gebraucht, damit ich mir Pfeile für den Enderdrachen farmen kann D:Muss ich mir was anderes überlegen... Bedenke das du bei einer Hühnerfarm nicht unendlich Hühner halten kannst! Ich weis jetzt nicht genau wie viele ich habe aber mehr als 20 dürften es nicht sein,auch bei anderen Tieren ist ab einer bestimmten "Stückzahl" Schluss! Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Das beste ist eh eine Skelett Spawner,von dem aus dann einfach 50 Blöcke in eine Richtung Graben und alles Platt machen was da Spawnt! Hat schon jemand einen Gefunden und würde seinen Seed + die Stelle Preisgeben an der sich der Spawner befindet? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Was genau bringt der Patch 1.03? https://www.minecraftforum.net/topic/2298418-minecraft-playstation-3-edition-patch-change-logs-103/ Nun ist es auch wieder möglich die "Defekten" Welten zu Laden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.