xX_BlueSun_Xx Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Jedes mal wenn ich einen Kollegen Einlade in eine Sitzung kommt "Fehler beim Herstellen der Verbindung"...auch wenn er mich einlädt kommt das selbe,weis einer wie ich das beheben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Vielleicht hat einer von euch den NAT-Typ auf 1 gestellt? Evtl. könnte es aber auch am Spiel liegen, da es noch sehr jung ist und die Server überlastet sind. Also bei mir steht NAT Typ 2,ist das gut oder gibts da noch ne bessere Einstellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Suche dir eine Höhle,einfach nur ein paar Löcher in die Erde graben bringt leider meist nichts. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 OK und wie find ich eine? :-D Ich glaube das ich so ziemlich das ich meine Hütte an den falschen Platz gebaut habe. Welt Erkunden? Das Spiel lebt vom Entdecken,Bauen und seiner Kreativen Ader Freien lauf zu lassen,also zück deine Karte und suche dir ne Höhle. Alle Maps sind Random somit kann dir niemand sagen wo bei dir eine Höhle ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Kriege auch keine Trophäen wenn ich mit meiner Freundin spiele:frown: Hatte das selbe mit einem Kollegen,als ich dann wieder in denn Singleplayer gewechselt bin habe ich wieder Trophys bekommen,liegt also am Splitscreen...leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Geht nicht,man kann nur mit Leuten auf der PS3 Zocken und somit keine Verbindung zu einem PC Server aufbauen! Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Kann es sein, dass die Welten auf der PS3 stark verkleinert wurden? Kaum 200 Blöcke von meinem Spawnpunkt ist unter der Wasseroberfläche ein riesiger, abgeflachter Berg, auf den ich nicht draufschwimmen kann und auch an der Wasseroberfläche nicht durch kann. Auf Ebene 14 über dem Bedrock, wo mein Minenschacht ist, kann ich die löcke weder abbauen noch etwas draufkleben, wie z.B. Fackeln. Das kann doch nicht das "Ende der Welt" sein, oder? Schau mal auf deiner Karte die du im Inventar haben müsstest,die Map ist genau so groß wie die Karte und wenn du dich am Rande der Karte befindest ist dies auch der Rand der Map. Edit: Wenn du also die Gesamte Karte aufgedeckt hast bedeutet das dass du die ganze Map Erkundet hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich persönlich suche mir dann eine neue Höhle! Finde das lohnt sich nicht "blind" drauf loszubudeln,da bist du schneller wenn du weiterziehst und weist das du zu 100% Erze in einer neuen Höhle findest. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Weiß jemand wie groß die Map ist? Nicht das ich des mir kaufe und dann nur 1024x1024 ist wie auf der xbox? Es ist tatsächlich "nur" 1024x1024 Groß aber ist wie ich finde ausreichend,eine Unendliche Welt würde der PS3 einfach das Genick brechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 es gibt nicht weniger als auf der pc version Nicht ganz richtig da die PS3 Version Map begrenzt und die PC Version Map Unendlich ist,somit hat die PC Version auch "ein paar" mehr Diamanten und Gold als die PS3 Version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ja,reicht auf jedenfall! Habe nun 7 Diamanten auf einer Fläche von etwas 20-30 Blöcken gefunden,weis nun nicht ob ich einfach Glück hatte mit denn 2 Adern aber ich werde wohl auf diesem Wege einen Stack Diamanten locker voll bekommen. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Mit den Rohstoffen habe ich auch ein wenig Bauchschmerzen. Man baut etwas Großes und dann gibt es nichts mehr. Am PC läuft man einfach ein Stück, bei Terraria erschafft man schnell eine neue Karte aber hier war es das. Glaub mir,bevor du jedes Erz auf der Map abgebaut hast vergehen ein paar Monate,also würde ich mir darum nicht so sehr denn Kopf zerbrechen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Mal so ne Frage wie kann ich den bitte aus blumen Farbstoff herstellen so wie auf dem pc geht das ja nicht.Kann jemand Helfen? An einer Werkbank! Einfach ganz hinten unter "Dekoration" denn Farbstoff Herstellen und dann,auch unter "Dekoration", die Weiße Wolle einfärben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 habe gerade ein netherportal gebaut und es auch schon benutzt, aber die trophäe kam nicht. ist dieses problem bekannt? Schon Versucht ein Block abzubauen,diesen wieder einzusetzen und das Portal erneut zu Aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wieder ne Frage.Und zwar wollt ich n schafstall bauen (Wo ich alle schafe in den verschiedenen Farben halten möchte) Doch wenn ich zu weit weg geh despawnen die immer allso sind weg. Jemand ne Idee wie man das verhindert bzw woran das Liegt? Ich mein gehört zu haben das Tiere ein Fläche von 20 Blöcken brauchen um nicht zu despawnen,ob mit der Fläche 20x20 Blöcke oder nur 20 Blöcke gemeint ist kann ich dir aber nicht genau sagen... Ich habe eine Tierfarm und dort einfach jedes Gehege 20x20 Blöcke Groß gemacht und bei mir despawned nichts,denke also bei dir liegt es an der Größe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Stimmt so aber was ich komisch find ist dass im Tutorial nur gehege mit 3x3 sind Wer weis,vielleicht gibt es in denn Reihen von Mojang "Tierquäler" die meinen das 3x3 mehr als ausreichend ist! :emot-raise::'> Edit: Habe ganz vergessen das es ja diese Woche kein Store Update geben wird...dann müssen wir uns wohl bis nächste Wochen Gedulden wegen denn Texture Packs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Weiß man schon wann die PS4 Version kommt ? Nein,leider noch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Also lange dauert es auf jedenfall nicht mehr denke ich! Das Spiel an sich ist ja schon Fertig und muss nur noch für die Konsolen angepasst werden,also gehe ich mal Stark von Anfang 2014 bis Spätestens Sommer aus! Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich hab zu hause 2 ps3s..Mein account auf dem ich spiele lade ist auf 4 systemen aktiviert, wenn ich jetz mit meiner anderen ps3 darauf zugreife, wäre dies das 5.system! Könnte ich damit dann auf beiden ps3's, die ich zu hause stehn habe das spiel laden? Ich würde es gerne zusammen mit meiner schwester spielen. Oder müsste ich dazu nen komplett neuen account anlegen? Edit: weiß nicht genau, wie das mit der neuen regelung ist, dass man ein spiel nur auf 2 systemen aktivieren kann und ob es minecraft betrifft Lese ich hier etwa Sharing heraus? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hab nichts von sharing erwähnt, kann genauso gut sein, dass das meine 5.ps3 istEdit:wäre trotzdem super, wenn mir jmd helfen könnte War auch nicht böse Gemeint! Liest sich halt so und bevor ein Mod ankommt kann man es am besten etwas umschreiben. Bei mir kommen in letzter Zeit so üble Grafikfehler...die Blitzen kurz auf und sind dann auch schon wieder weg...sind in allen möglichen Farben aber hauptsächlich in Gelb...gibt es hier noch andere die das selbe Problem haben oder darf ich mir bald ne neue PS3 Kaufen? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.