Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition

Recommended Posts

OK und wie find ich eine? :-D Ich glaube das ich so ziemlich das ich meine Hütte an den falschen Platz gebaut habe.

Welt Erkunden? :D

Das Spiel lebt vom Entdecken,Bauen und seiner Kreativen Ader Freien lauf zu lassen,also zück deine Karte und suche dir ne Höhle.

Alle Maps sind Random somit kann dir niemand sagen wo bei dir eine Höhle ist. ;)

Kann es sein, dass die Welten auf der PS3 stark verkleinert wurden? Kaum 200 Blöcke von meinem Spawnpunkt ist unter der Wasseroberfläche ein riesiger, abgeflachter Berg, auf den ich nicht draufschwimmen kann und auch an der Wasseroberfläche nicht durch kann. Auf Ebene 14 über dem Bedrock, wo mein Minenschacht ist, kann ich die löcke weder abbauen noch etwas draufkleben, wie z.B. Fackeln. Das kann doch nicht das "Ende der Welt" sein, oder?

Schau mal auf deiner Karte die du im Inventar haben müsstest,die Map ist genau so groß wie die Karte und wenn du dich am Rande der Karte befindest ist dies auch der Rand der Map. ;)

Edit: Wenn du also die Gesamte Karte aufgedeckt hast bedeutet das dass du die ganze Map Erkundet hast! :)

Mit den Rohstoffen habe ich auch ein wenig Bauchschmerzen. Man baut etwas Großes und dann gibt es nichts mehr. Am PC läuft man einfach ein Stück, bei Terraria erschafft man schnell eine neue Karte aber hier war es das.

Glaub mir,bevor du jedes Erz auf der Map abgebaut hast vergehen ein paar Monate,also würde ich mir darum nicht so sehr denn Kopf zerbrechen! :D

Wieder ne Frage.

Und zwar wollt ich n schafstall bauen (Wo ich alle schafe in den verschiedenen Farben halten möchte)

Doch wenn ich zu weit weg geh despawnen die immer allso sind weg.

Jemand ne Idee wie man das verhindert bzw woran das Liegt?

Ich mein gehört zu haben das Tiere ein Fläche von 20 Blöcken brauchen um nicht zu despawnen,ob mit der Fläche 20x20 Blöcke oder nur 20 Blöcke gemeint ist kann ich dir aber nicht genau sagen...

Ich habe eine Tierfarm und dort einfach jedes Gehege 20x20 Blöcke Groß gemacht und bei mir despawned nichts,denke also bei dir liegt es an der Größe! ;)

Stimmt so aber was ich komisch find ist dass im Tutorial nur gehege mit 3x3 sind :D

Wer weis,vielleicht gibt es in denn Reihen von Mojang "Tierquäler" die meinen das 3x3 mehr als ausreichend ist! :emot-raise::xd::'>

Edit: Habe ganz vergessen das es ja diese Woche kein Store Update geben wird...dann müssen wir uns wohl bis nächste Wochen Gedulden wegen denn Texture Packs... :redface:

Ich hab zu hause 2 ps3s..

Mein account auf dem ich spiele lade ist auf 4 systemen aktiviert, wenn ich jetz mit meiner anderen ps3 darauf zugreife, wäre dies das 5.system!

Könnte ich damit dann auf beiden ps3's, die ich zu hause stehn habe das spiel laden?

Ich würde es gerne zusammen mit meiner schwester spielen. Oder müsste ich dazu nen komplett neuen account anlegen?

Edit: weiß nicht genau, wie das mit der neuen regelung ist, dass man ein spiel nur auf 2 systemen aktivieren kann und ob es minecraft betrifft

Lese ich hier etwa Sharing heraus? :emot-raise:

Hab nichts von sharing erwähnt, kann genauso gut sein, dass das meine 5.ps3 ist

Edit:wäre trotzdem super, wenn mir jmd helfen könnte

War auch nicht böse Gemeint! ;)

Liest sich halt so und bevor ein Mod ankommt kann man es am besten etwas umschreiben. :D

Bei mir kommen in letzter Zeit so üble Grafikfehler...die Blitzen kurz auf und sind dann auch schon wieder weg...sind in allen möglichen Farben aber hauptsächlich in Gelb...gibt es hier noch andere die das selbe Problem haben oder darf ich mir bald ne neue PS3 Kaufen? :facepalm::xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...