Lord_Brune Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 ich habe eine andere Frage und zwar lohnt es sich das Spiel zu kaufen??? Der Grund warum ich das frage ist, weil ich mir überlege ein neues Spiel zu kaufen, aber noch nicht konkret keine Vorstellung habe welches es werden sollte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 also ich mag spiele wie Age of Empires wo man Sachen aufbauen muss, von daher könnte das doch ein Spiel sein welches in die Richtung geht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 ich habe seit heute minecraft playstation 3 Edition und ich finde das spiel total genial, wer hat eventuell Lust mit mir das zu zocken, weil mit mehreren das zu zocken macht wesentlich mehr bock??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.