Big-M23 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Seit nen paar Minuten ist ein neues Update raus. Neben diversen Bugfixes kommen noch nen paar Neuerungen hinzu: - Ein Mash-Up Pack ''Greek Mythology'', Block für Block erstellt vom 4J Studios Team auf der XBox. - Zwei neue Holzarten, die es in der PC-Version schon gibt: Dark Oak (Schwarzeiche) und Acacia (Akazie). - Von den beiden Holzarten natürlich auch die dazugehörigen Bretter, Treppen, Stufen, Zäune, Zauntore und Türen. Hier der Changelog: https://www.minecraftforum.net/forums/minecraft-playstation-4-edition/mcps4-recent-upcoming-updates/2230179-ps4-patch-change-logs --- Um die neuen Holzarten im Survival zu erhalten, müsst ihr entweder in den Creative Modus gehen und sie von dort holen oder eine neue Map erstellen. Ich glaube nicht, dass die einfach so in eine bisherige Survival-Map implementiert wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Das der Apfel Gold ist weiß ich.aber was ich damit machen muss hab ich kp. Wenn du so einen Zombie hast wie unten, dann zu erst den Wurftrank der Schwäche auf ihn werfen. Dadurch bekommt er so Partikel, was anzeigt, dass er einen Effekt drauf hat. Anschließend den Goldenen Apfel mit L2 (glaub ich) geben. Wichtig ist, dass du den Goldapfel mit den Goldklumpen herstellst und nicht den mit den Goldblöcken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Also im Normalfall findet man die recht schnell, auch wenn die natürlich viel seltener sind. Als Tipp: Falls ihr einen Zombie-Spawner habt, einfach die normalen Zombies töten bis dann ein Zombiedorfbewohner kommt. Dauert normalerweise keine 5min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Was ist denn genau dein Problem? Werden keine neuen Dorfbewohner erzeugt? Funktioniert die (Redstone-)Technik nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Gibt seit dem letzten Update übrigens wieder ne neue Tutorialwelt und damit auch andere Sachen und andere Koordinaten, womit die beiden Videos nicht mehr hilfreich sind (wenn man das neuste Update installiert hat). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hallo Leute, seit dem letzten Update (anfang April) funktioniert meine Guardian Farm nicht mehr :-(Da ich nicht hinter das Problem gekommen bin und die Farm vorher gut lief, dachte ich mir schau ich mal in ener neuen Welt wo da der Ozean Tempel ist und siehe da, auch keine Guardians. Und ja Schwierigkeit ist auf leicht gestellt. Hat vielleicht noch jemand das Problem oder kann mir helfen. Schon mal Danke schön. LG Bei mir (PS4) funktioniert die auch nicht mehr Krieg nen Brechreiz, wenn ich schon dran denke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.