iYargh Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Wie stelle ich die Kamera um? Habe das eben aus Versehen gemacht und krieg es nicht mehr geändert... Mit L3 wechselst du die Kameraperspektiven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 So wie ich das im US Forum von MC gelesen hab, funktioniert das erst ab 3 Spielern und 4J arbeiten schon an dem Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Geht auch nicht.Hab ein bisschen Rum experimentiert, wenn Mann bei der Erstellung der Welt eingibt das es keine Dörfer und Bürgen gibt, gibt es auch kein Endportal.Somit sind die 2letzten trophäen in den Modus nicht erspielbar. Sollten wir vielleicht im leitfaden mit einfügen. Ist das wirklich so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Koordinate für Ender-Portal im Tutorial...X 1, Y 31, Z 239 Portal guckt halb aus der Wand bei mir... Ich glaub ich steh jetzt davor. Was kann ich jetzt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.