jarko Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 kann mann das spiel nur im store kaufen oder auch auf disc? bzw wie teuer is das game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Jop, es gibt es (bisher) nur als Download im Store. Bei der Xbox360 kam aber auch später eine Disc-Version jedoch glaube ich nicht das es auf der PS3 passieren wird, das Spiel wird eh ständig mit Updates versorgt. Das Grundspiel kommt ja nicht einmal auf 100 MB. das wäre meine nächste frage gewesen,wieviel speicher benötigt das spiel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 wie komme ich denn auf die im lf genannte map?? gehe auf neues spiel,gebe dann die koordinaten ein,aber lande auf ner anscheind anderen map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 kann mann diese käfige,wo die gegner draus spawnen zerstören? wenn ja wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 aus welchen material muss die hacke sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 wo findet mann den wölfe in der welt,die im lf angegeben ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 habe mal ne frage zu den monstern. ich habe mir ein haus am wasser gebaut und habe es in letzter zeit immer öfters,das irgendwelche monster im haus sind,obwohl beide türen zu sind. wie geht sowas? zur wasserseite hin,hatte ich ne steinereihe offen gelassen,aber in einer höhe,das kein monster rankommen kann. wieso kommen die viecher nun in mein haus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Was für Türen? Benutzt du vlt. Druckplatten um die Türen zu öffnen? sind ganz normale türen. ohne irgendwelche extras. aber trotzdem kommen die dinger da andauernd rein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Monster können auch in deinem haus spawnen wenn du nicht über all fackeln aufgestellt hast in dunklen gebieten spawnen sie nämlich im haus habe ich mittlerweile schon fackeln und trotzdem hatte ich grade wieder 1zombie,1 creeper und 1 endersman im haus.. das ist scheisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 dann ist vl ein monsterspawner unter deinem haus naja aber wie gesagt,das haus ist über ne see gebaut,daher müsste der spawner schon verdammt tief liegen bzw ne enormen radius haben.. btw. habe grade platin geschafft.. WUHU!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Glückwunsch hast du jetzt heraus gefunden warum die monster in deinem haus waren ? nein habe ich nicht. muss wohl mehr fackeln aufstellen. mal ne andere frage zum thema verzaubern. kann mann das irgendwie schaffen,das mann an dem zaubertisch auch lesen kann,welche verzauberung mann da zur auswahl hat? weil mit nem einfachen zaubertisch hat mann ja immer nur 3 zeilen mit irgendwelchen unlesbaren zeichen. helfen da bücherregale? mit denen soll ja der tisch besser werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 ja verbessern dadurch werden soweit ich weiß die zauber stärker aber kann mann dann denn auch lesen,was man dort überhaupt zur auswahl hat? weil so muss mann ja immer blind wählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 kann mann eigentlich seinen server mit jemand anderes teilen? frage weil meine schwester minecraft spielen wollte und sie dann ja auf meiner schon bearbeiteten welt spielen könnte.. oder kann sie nur auf die welt,solange ich drauf bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 kann mann eigentlich seinen server mit jemand anderes teilen? frage weil meine schwester minecraft spielen wollte und sie dann ja auf meiner schon bearbeiteten welt spielen könnte.. oder kann sie nur auf die welt,solange ich drauf bin? kann mir jemand das noch beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.