GT-Freak Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Weiß jemand, wie man die Koordinaten anzeigen kann? Ich hab nämlich wohl das Endportal gefunden und will das natürlich nicht aus den Augen verlieren.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Kennt jemand nen Seed + Koordinaten vom Endeportal? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wo findet man eigentlich "übermäßig" Wölfe? Ich lauf hier ewig durch die Map und hab nur einen gefunden bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 In der Tutorial Map bei den Tiergehägen befinden sich in dem letzten zwei Wölfe. Einfach 2 Knochen geben und dann auf Spil verlassen und nicht speichern gehen. Das dann noch 2 mal wiederholen und die Trophäe sollte kommen. Danke dir, hat geklappt. ich glaube es geht auch sich ein kleines rechteck zu bauen und dann im kreis zu fahren Nop, das geht nicht, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Es wird für das reichen, was du brauchst. Du wirst wohl kaum die 1000x1000 Blöcke abfarmen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Irgendwie habe ich immer riesige 50x50 bug Felder wo einfach ein nichts ist , wenn ich aufm server vom kumpel zock ^^ umgekehrt genauso. Sieht schon witzig aus . Wird hoffentlich bald gefixt.. Hatte ich auch, ist aber nice zum Dias farmen. Diese "Striche" im Bilde habe ich übrigens auch immer mal wieder gehabt, habe mit keinem anderen Spiel ein Problem damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 da es ein anderer speicherstand ist, dürfte er diese trophäe nicht bekommen. Ich habe auch auf anderen Spielständen Trophies erspielen können, stimmt also nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos zu einer Vita Version von dem Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.