Loerrach Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ist bei mir auch das alle Tiere weg sind wenn ich auf Erkundungstour gehe, habe auch schon alles versucht, aber es passiert immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo habe zwei fragen:Gibt es in dem Tutorial überhaupt diamanten zu finden? Hab gestern 1 stunde Gänge gegraben auf den untersten Ebenen aber nichts 2. gibt es in der normalen Welt weniger diamanten als auf der pc Version mein Bruder meinte auf dem PC muss er 5 Minuten graben dann hat er welche Hier mal ein Video, bei ca. 9min zeigt er die Koordinaten für Diamanten im Tutorial. + alle anderen. Tante Edit.: [url= ] [/url]Wie gesagt er macht alle Trophäen im Tutorial ausser 500m Lohte fahren und den Enderdrachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Was kann man mit den Trichtern machen? Was ist des überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hört sich cool an mit den Trichtern, dann hoffen wir mal das es die noch gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hallo,wo finde ich diese Endemen, die die Enderperlen fallen lassen? Habe schon die ganze Map nachts abgelaufen aber keine einzigen gefunden. Meistens auch auf großen Freien Flächen und bei mir auch eher in Wüsten Gebieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.