gpunk91 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hey. hab ne Frage zu den Enderportalen. habe um das Enderportal meiner Welt zu finden hab ich ne welt mit dem seed kreirt und such das mit den enderaugen. Wenn ich aber an der Stelle grabe wo die Augen runterfallen find ich zwar nen komplex mit bibliothek etc aber ich find das Portal nicht. Wenn da kein Portal wäre, würden mir die augen dann trotzdem die Stelle zeigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ich wieder........Wie entzünde ich das Netherportal? Ich habe jetzt eins gebaut, ist ca. 5 breit und 7 hoch (oder 8) und ich bekomme das nicht entzündet. Keine Ahnung wieso. das 4 breit und 5 hoch sein glaub ich. google einfach mal netherportal. muss halt ne feste größe haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.