Zockerfreak Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Mal so ne Frage wie kann ich den bitte aus blumen Farbstoff herstellen so wie auf dem pc geht das ja nicht. Kann jemand Helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 ok vielen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wieder ne Frage. Und zwar wollt ich n schafstall bauen (Wo ich alle schafe in den verschiedenen Farben halten möchte) Doch wenn ich zu weit weg geh despawnen die immer allso sind weg. Jemand ne Idee wie man das verhindert bzw woran das Liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ok dann 20 x 20 Blöcke und Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hi Leute ich habe das ja schonmal gefragt aber trotzdem. Ich wollte mir ne art schafstall bauen hab n feld genommen so 29 blöcke wagrecht auf 25 senkrecht das ganze hab ich eingezäunt damit die tiere nicht abhauen. Das Problem dabei (immer wenn ich weng die welt erkunde bzw den Untergrund um redstone/diamanten zu finden) ist das die Tiere immer despawnen was heist das dann plötzlich entweder nix mehr da ist oder da kühe, hühner oder andere tiere rumrennen. Kann mir jemand sagen wie ich das verhindere? Muss ich etwa sowas wie n haus drumbauen das die tiere nicht despawnen. Ach und ich hab n paar fackeln im gehege stehen damit das nachts beläuchtet ist liegt es vllt daran das die fackeln irgendwie stören oder sowas? Bittte Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 ok probier ich das nochmal doch wenn ich nen zaun drum bauhe brauch ich doch teoretisch 22 x 22 da ich ja jeweils 2 blöcke waagrecht und 2 blöcke senkrecht mit nem zaun bebauen muss oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.