Steffi_und_Marc Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hallo, ich habe jetzt ein Nether Portal gebaut und war mal dort. Allerdings werde ich dort immer wieder von den ganzen Monster getötet. Was muss ich dort machen und wie geht das am schnellsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hallo, wo finde ich diese Endemen, die die Enderperlen fallen lassen? Habe schon die ganze Map nachts abgelaufen aber keine einzigen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hallo, kann mir jemand erklären wie ich meinen PS3 Spielstand auf die PS4 transportiere.Bin so vorgegangen, PS3 Save direkt aus dem Speichermenü der PS3 in den Onlinespeicher geladen und dann bei der PS4 versucht zu downloaden. Kommt aber die Meldung, dass kein Save im Onlinespeicher existiert. Direkt im Menü der PS3 Version habe ich keine Option zum hochladen in den Onlinespeicher gefunden. Hätte auf diese Frage auch Gerne eine Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.