SILENT D4VE Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich bekomms kotzen.. da spiel ich ewig rum. Bau alles sammel alles und was ist ?! Speicherstand im eimer. Toll mir fshlen nur noch 4 oder 5 trophies dann hätt ich endlich im baumodus zocken können... kotz ey.. verdammter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Was fehlt dir denn noch? Die 5 wölfe aber das kein problem. Sniper erfolg sollt i au so wieder schaffen. Aber mir fehlt der 500m per lore und die zwei mit dem endportal betreten und des mitm drachen. Die ersten zwei sind ja echt kein problem. Aber die anderen 3.. Hab sollang dran hingearbeitet. Und des nervt nu. Hatte fast alles fürs portal und schienen ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Das mit dem Enderportal ist auch nervig gewessen zum glück hab ich es geschafft Ich hätts gern gemacht. Aber mein spielstand ging ja kaputt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 wenn du willst kannst du auf meinen server kommen und kurz durch die portale und sogar die 500m machen mit der Lore Danke das ist nett. Aber vorhin hat mir jemand aus yt genau das machen lassen. Seine ganze stadt is so aufgebaut das man alle erfolge machen kann. Sogar mit schiessstand für skellete Oo. Endlich kreativmodus. ) Danke dir dennoch vielmals. Nett von dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 okay dann viel spaß noch mit dem spiel Danke ) Habs ja auch auf der xbox ewig gezockt vom erstan tag an. Glaub gefühlte 500 std. Was wir da alles hatten. Assassins creed burg.. one peace schiff etc.. Wollt au nen AT-AT nur is der so gross das er mir nie gelungen ist. Was baust du den so/ihr !?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Jeahh der neue patch macht einiges her. Glaub ich kauf sogar nen texturenpak Aber denke mal für diese tempel und so muss ich neues spiel anfangen oder ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hallo , mal eine Frage: Wo kann ich sehen was in diesem Uptades hinein gekommen ist? Danke. Uff so ausm kopf.. im spiel unter einstellungen.. dort unter so wird gespielt. da müsste das erste sein was ist neu. Sonst vllt google aba ka obs da deutsch is. Im game schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich hätte mir lieber die disc gekauft. Ich mag hüllen mehr. Und der 1 euro tut nicht weh^^ Aber das ja ansichtssache^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 ich kanns zwar finden und laden. Aber nicht freischalten =( Weiss einer vllt warum ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 kann das spiel auch nicht freischalten. wie habt ihr das gemacht bzw wo? Habs mittlerweile. Geh in den store unter spiele. Dort auf alle spiele. Dort Mincraft suchen da gibt es zwei versionen. bei einer steht der preis. Diese hab ich genommen schon gings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.