Blacky Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Gibt es einen Trick für die Trophäe? Scharfschützenduell Töte ein Skelett aus mehr als 50 Metern Entfernung mit einem Pfeil. Also entweder treff ich das Ding nicht wirklich oder ich war zu nah dran oder es verschwindet einfach von der Map -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Einfach an denn Tipp von xPhantom-HawKx halten,hinzufügen würde ich noch das man es am besten mit einem zweiten Spieler machen kann!Der Zweite stellt sich zu der 3x3 Konstruktion und kann dir dann genau sagen ob du das Skelett gerade getroffen hast oder ob du noch weiter nach unten,oben usw. Zielen musst! Habe es gerade alleine geschafft und mit dem 10. Pfeil dann getroffen, gut das es vorher angehittet war von mir ^^ Danke an xPhantom-HawKx für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.