Andy1709 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ist das eigentlich möglich eine Welt für die einfacheren Trophies zu erstellen, die dann auch jemand nutzen kann ? zB Kisten mit Zutaten hinstellen für zB Kuchen backen, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Kannst du doch alles einfach im Tutorial machen. Dort kann man fast bzw alle Trophäen einfach holen. Hab ich ja auch gemacht Na ja ... bis auf 4 War ja auch nur ne Frage, ob das rein technisch möglich wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 hatt jemand nen tipp für die trophy zurück zum absender? weil ich schaffe es nicht ich verbrenne immer Probier es mal mit einer Angel, damit geht es viel leichter die Feuerbälle zurück zu schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.