Matthspace Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Obwohl ich selbst großer Minecraftfan bin, bin ich da auch etwas vorsichtiger geworden. Die X-Box Version ist ja auch immer ziemlich der PC-Version hinten nach... Und wieso ein altes Minecraft für die PS4 kaufen, wenn ich ein aktuelles am PC bereits gekauft habe? Außerdem stell ich mir die Steuerung mit Controller etwas umständlich vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Was sind jetzt eigentlich die (gröbsten) Unterschiede zu der PC-Version? Wie ich gelesen habe ist das Crafting etwas anders (einfacher) geworden? Für mich als leidenschaftlichen Minecraft-Spieler hätte die Platin in Minecraft nämlich schon irgendwie einen Reiz.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.