Figo7 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Kann man das Spiel denn empfehlen. ? Also wie viel schlechter im Vergleich zur PC Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Irgendwie habe ich immer riesige 50x50 bug Felder wo einfach ein nichts ist , wenn ich aufm server vom kumpel zock ^^ umgekehrt genauso. Sieht schon witzig aus . Wird hoffentlich bald gefixt.. Ausserdem finde ich die größe der Map mittlerweile doch etwas klein und scheinbar kann man ja auch nicht so extrem viele Tiere halten/ vernehren wie man will . Weiss grad nicht die genaue Zahl , aber soviele Tiere hatten wir nicht (vielleicht knapp über 20 ) und dann stand da irgendwan "maximale Anzahl bla bla erreicht " . An die Steuerung gewoehnt man sich , aber wirklich angenehm flüssig ist es immer noch nicht . Gerade das Rennen nervt und Sachen in die Truhe legen bzw halt im Inventar sein und auswählen finde ich auch anstrengend . Dennoch macht es natürlich spass , weil minecraft halt geil ist . Vor allem mit freunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hae? Passiert es euch auch hin und wieder , dass eure Ps3 beim Minecraft zoggen einfach dad Spiel verlässt und ihr seid wieder im XMB ? Bisher hatte ich das Problem nur hin und wieder , aber heute gleich 2x direkt nacheinander nach nur kurzer Zeit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Da ist eigentlich fast immer ein Sattel drinne ...hab schon zich dinger davon . Ey ohne Witz . Ich wohne in einem Dorf mit ca. 6 Häusern 10 Menschen und jetzr hab ich mir endlich ein relativ grosses Haus gebaut und eigentlich können die Bewohner da nixht rein , aber einen hab ich dann mal für ne Nacht rein gelassen und auf einmal vermehren die sich wie sonst was ^^ Da laufen mittlerweile 2 Eisengolems rum und alles voller Kinder Oo Obwohl die gar ned mehr bei mir rein können .locker schon 30 bewohner ...ich hoffe die Bewohner zahl wirkt die sich nicht auf das Limit der Tiere aus. Wollte dann wie immer Weizen abbauen und diese mingo golems haben mich eiskalt gekillt ( lvl 27 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Skelett einsperren etc wäre mir viel zu viel Arbeit Leute Geht doch einfach in ne Wüste und sucht ein Skelett und dann halt entfernen und bisschen versuchen ...ist weniger Aufwand und auch nicht so nervig Und wenns nicht klappt holt euch nen Kumpel , der beim Skelett bleibt bzw vorher dem Skelett schaden zufügt . 1 Schuss und da ist die Trophy ^^ Hab das sogar auf schwer gemacht . So definitiv einer der bequemeren trophys . Übrigens nice , dass die bestenlisten jetzt so schön aktualisiert werden . Macht dann irgendwie nochmal mehr spass . Bin bei Schwer schon überall Platz + - 2000 , obwohl ich jetzt auch nicht mal soo viel zock. Vorheriger Post um 01:18 Post hinzugefügt um 01:25 Noch was ^^ Letztens neue Welt angefangen und heute unter mein Haus bisschen nach dias gesucht und was finde ich ? Ne extrem geile Bibliothek Und dahinter der Eingang zum End . Hab die trophy zwar schon bei ner anderen Welt gemacht , aber trzd irgendwie geil ^^ Vor allem war das "Schloss" bzw die festung einfach nur sau groß mit vielen Stockwerken und ne Art Gefängnis und eben die geile Bibliothek halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo, kann mir jemand bei der Wenn Schweine fliegen Trophäe helfen ? Ich habe jetzt schon 3 Sattel vergeudet und kann leider keine neue mehr finden. Ich glaub das geht auch im tutorial . Musst ma youtube nachschauen gibts bestimmt paar anleitungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.