Lutscherstange Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich hab mich grad in ein NPC-Dorf eingemietet aber kann keinen Handel treiben. Ist die Handel Funktion in der Ps3 Edition noch nicht enthalten? Leider nein, Villager sind derzeit gerade mal als Deko zu gebrauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Du brauchst eine Enderperle und Lohenstaub, Lohenstaub stellst du aus Lohenruten her. Ich suche gleich mal die Koordinaten des Portals in meiner Welt raus und aktualisiere dann den Post hier (dort sind sogar schon zu begin 2 Plätze mit Enderaugen belegt). Das Portal liegt in einem bergigen Gebiet, ihr solltet unter der Ecke eines Berges stehen, wenn ihr auf den richtigen X und Z Koordinaten seid. Seed: -301980033857015544 Endportal: X: -70 Y: 24 Z: 198 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wenn du im richtigen Moment zuschlägst kannst du ihre Geschosse sogar zurückbefördern. Du kannst weiterhin 'ne Menge Pilze, Goldnuggets von Zombiepigmen, Soulsand, Netherbricks (aus Festungen) und natürlich jede menge Lava abstauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Das ist echt doof gemacht, bei der PS3 Version verschwinden die Gegner nach etwas über 50m Entfernung, das heißt du bist leider zu weit entfernt gewesen... Wenn ein Ghast ein Geschoss auf dich los lässt musst du es im richtigen Moment mit deinem Schwert wieder zurückhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 verdammt -.-aber es muss zumidnest nicht 1 richtung am stück sein? wo bekomm ich in der tutorial welt karotten her? damit ich das schwein mit dem sattel dann auch lenken kann Meines Wissens nach kam das erst in einer späteren Minecraft Version dazu, Karotten wurden doch erst viel später eingefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ist das nur bei Minecraft der Fall? Wenn ja würde ich mir keinen allzu großen Kopf drum machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Muss man das schwert verzaubern damit das geht? Jep, schau her: https://minecraft-de.gamepedia.com/Verzauberung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Macht keine Rahmen der größer als 20x20 groß ist, sonst despawnen sie, das stand irgendwo bei den Tipps, für die PS3 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Irgendwelche Tipps für Scharfschützen Duell Trophäe ? Hol dir 'nen Zweiten dazu, der kann näher am Skelett stehen, sodass es nicht despawnt und sieht wo die Pfeile auftreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Das mit den Skelett hab ich auch noch nicht, hab schon 2 Skelette aus über 50 Blöcken höhe erledigt aber die Trophäe nicht bekommen... Kann man die trophäen mit den enderdrachen auch kriegen wenn man wo eingeladen wird oder kriegt die nur der Host? Ganz anders, du bekommst die Trophäe nicht für das besiegen des Drachens, lediglich durch das Betreten und Verlassen des Endes werden Trophäen verteilt und zwar an jeden der dies tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Die müsste jemand in deiner Welt sammeln, Inventare sind nicht Weltübergreifend. Den Kram kannst du aber gerne in meiner Welt erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 das geht auch zwecks trophäen?ich baue dann bei dir nen zaubertisch,reite das schwein zu tode und finde das portal und töte den drachen?wenn ja dann,schreib mir am besten über ps3 wann du kannst und ich bestätige und du lädst mich in deine welt ein!wäre ja geil wenn wir beide den drachen kloppen,du hast ja bestimmt mehr erfahrung! will nämlich wieder bauen;-) Schick mir einfach die Fa und wir können loslegen wenn wir on sind, ich bin recht häufig on, das sollte also kein Problem sein. an Matthspace: Das Gröbste das mir aufgefallen ist, ist das Minecraft auf einer weit älteren Version gegenüber der Pc Version ist, vielleicht 1.3 wenn ich schätzen müsste, könnte aber noch älter sein. Das Crafting System ist so aufgebaut das du auswählst welchen Gegenstand du bauen willst und nicht mehr die Materialien selbst anordest, dazu ist die Welt nur 1024x1024 weit, die Höhe soll, wenn ich mich nicht irren verdoppelt werden und damit der Pc Version angeglichen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wenn du heute Abend Online bist kann ich dich einladen, hab bereits alles vorbereitet und du musst nur aufs Schwein und es einmal hauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Jep du sagst es, sonst hätten die restlichen Leute diese, neben anderen Trophäen, auch nicht bekommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ihr könnt die Strecke auch gerne bei mir abfahren, müsst mir nur 'ne FA schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Die Scheiben funktionieren leider nicht als Boden, also du hättest keine glatten Glasscheiben als Boden, du könntest zwar darauf laufen und sie würden dadurch auch nicht kaputt gehen, doch sie wären wie Kreuze angeordnet, pack mal 5 Scheiben nebeneinander und du weißt was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Fuu, na gut. Ich hätte es für ne Hühnerfarm gebraucht, damit ich mir Pfeile für den Enderdrachen farmen kann D:Muss ich mir was anderes überlegen... Verzaubere lieber deinen Bogen, mit Unendlichkeit wirst du nur einen Pfeil im Inventar benötigen, den du nie verbrauchst. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Dafür gibt es keinen festen Level, es wäre jedoch besser einen höheren Level dafür her zu geben, damit man vielleicht noch Stärke im Bogen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.