Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition

Recommended Posts

Du brauchst eine Enderperle und Lohenstaub, Lohenstaub stellst du aus Lohenruten her.

Ich suche gleich mal die Koordinaten des Portals in meiner Welt raus und aktualisiere dann den Post hier (dort sind sogar schon zu begin 2 Plätze mit Enderaugen belegt).

Das Portal liegt in einem bergigen Gebiet, ihr solltet unter der Ecke eines Berges stehen, wenn ihr auf den richtigen X und Z Koordinaten seid.

Seed: -301980033857015544

Endportal: X: -70

Y: 24

Z: 198

Das mit den Skelett hab ich auch noch nicht, hab schon 2 Skelette aus über 50 Blöcken höhe erledigt aber die Trophäe nicht bekommen...

Kann man die trophäen mit den enderdrachen auch kriegen wenn man wo eingeladen wird oder kriegt die nur der Host?

Ganz anders, du bekommst die Trophäe nicht für das besiegen des Drachens, lediglich durch das Betreten und Verlassen des Endes werden Trophäen verteilt und zwar an jeden der dies tut.

das geht auch zwecks trophäen?ich baue dann bei dir nen zaubertisch,reite das schwein zu tode und finde das portal und töte den drachen?wenn ja dann,schreib mir am besten über ps3 wann du kannst und ich bestätige und du lädst mich in deine welt ein!

wäre ja geil wenn wir beide den drachen kloppen,du hast ja bestimmt mehr erfahrung!

will nämlich wieder bauen;-)

Schick mir einfach die Fa und wir können loslegen wenn wir on sind, ich bin recht häufig on, das sollte also kein Problem sein.

an Matthspace:

Das Gröbste das mir aufgefallen ist, ist das Minecraft auf einer weit älteren Version gegenüber der Pc Version ist, vielleicht 1.3 wenn ich schätzen müsste, könnte aber noch älter sein.

Das Crafting System ist so aufgebaut das du auswählst welchen Gegenstand du bauen willst und nicht mehr die Materialien selbst anordest, dazu ist die Welt nur 1024x1024 weit, die Höhe soll, wenn ich mich nicht irren verdoppelt werden und damit der Pc Version angeglichen werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...