Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition

Recommended Posts

Mist :banghead: Habe den von der Vita nicht mehr. Aber an sich ja nix schweres dabei bis auf Zombie Doktor, Farben und Biome :smile:

Das sollte nicht so lange dauern :biggrin5::biggrin5:

Ein guten Boomen Guide gibt's im Minecraft PS4 forum. Der Thread heißt Biome und auf der 3. Seite sind Seeds und Koordinaten. Ich hab es mit denen gemacht und hab die Trophäe nach 30 Min. Bekommen :)

Gibt es Autopop Trophäen, wenn ich meinen Speicherstand von der PS Vita importiere, mit dem ich dort Platin erspielt habe? Wäre blöd, alle Biome nochmals zu finden. Das war echt nervig...

Man muss alle Trophäen erneut erspielen ;)

Vorheriger Post um 15:10

Post hinzugefügt um 15:12

Dieser Guide hat mir geholfen

https://forum.trophies-ps3.de/minecraft-playstation-4-edition/129177-biome-finden-3.html#post6532561

4J Studios hat heute mit einem Bild auf twitter bestätigt, das die PC V1.8 von Minecraft auch für PS3/PS VITA/PS4 kommen wird.

Somit sind folgende Inhalte für die Konsolen bestätigt:

- Mesa Biom (Gefärbter Lehm)

- Guardian Mob (Wasser)

- Fleisch von Schafen

- Neue Fische

- Schleimblock

https://twitter.com/4JStudios/status/655056485895053312?s=09

Werden die Biome erst als entdeckt gezählt, wenn man sie durchquert hat, oder reicht es, wenn sie auf der Karte erscheinen? Ich habe jetzt schon 3 Welten komplett erkundet, aber die Trophäe Abenteuerzeit habe ich immer noch nicht bekommen.

Mach die Trophäe mal mit diesen Seeds und Koordinaten:

https://forum.trophies-ps3.de/minecraft-playstation-4-edition/129177-biome-finden-3.html#post6532561

4J Studios hat gestern mit einem weiteren Bild auf twitter neue Inhalte für Minecraft auf PS3/PS VITA/PS4 bestätigt.

Neu bestätigt sind nun:

- Riesentaiga Biom

- Podsol Block

- Neue Blumen

- Endermilbe

- Rüstungsständer

Zuvor wurde bestätigt:

- Mesa Biom (Gefärbter Lehm)

- Guardian Mob (Wasser)

- Fleisch von Schafen

- Neue Fische

- Schleimblock

https://twitter.com/4JStudios/status/662681412605247488

moin dich findet man hier auch^^

garnicht an NFS spielen?^^

Sagmal hast du eine Online Welt hier wo du mir bei den Trophäen helfen könntest? Komme nicht so wirklich zurecht.. :P

Jop mich findet fast überall.

Zurzeit nicht - Hab vorhin aber Platin geholt ^^

Für die Scharfschütze und Enden sowie Netherwarze Trophies hab ich leider keine Welten, sry. Für den Rest eher schon

Ich hab ja so eine Karte vom Anfang an im Tutorial aber ich kann da keine Koordinaten eingeben oder suchen etc ... Was mach ich verkehrt ?

Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk

Du willst sicherlich die Biome Trophy mit der Liste machen richtig?

Dafür musst du zuerst den Seed bei einer neuen Welt eingeben. Den Seed kann man im Hauptmenü -> Erschaffen -> Neue Welt erschaffen -> Weitere Optionen eingeben. Haste ihn bestätigt drück Kreis und auf neue Welt erschaffen. Begib dich dann zu den Koordinaten die unter den Seed in der Liste stehen. Biste Mit den Seed fertig speicherst du, verlass die Welt und wiederhol den Vorgang mit den anderen Seeds ;)

Der Schwierigkeitsgrad sollte auf schwer sein, dann besteht eine 50:50 Chance, dass der Dorfbewohner ein Zombie wird.

Auf sehr schwer soll er 100%ig einer werden.

Ich hab's zumindest so in Erinnerung, aber das war bei der PC-Version.

Jop auf sehr schwer findet man schnell einen bzw. Der von ein Zombie gejagt und danach verwandelt wird ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...