marcelreise11 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Mist Habe den von der Vita nicht mehr. Aber an sich ja nix schweres dabei bis auf Zombie Doktor, Farben und Biome Das sollte nicht so lange dauern :biggrin5: Ein guten Boomen Guide gibt's im Minecraft PS4 forum. Der Thread heißt Biome und auf der 3. Seite sind Seeds und Koordinaten. Ich hab es mit denen gemacht und hab die Trophäe nach 30 Min. Bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Wie zähmt man den ozelot hab es gemacht aber keine trophy is gekomm. Bei mir wurde er ca. nach den 4.-6. Fisch eine Katze. Hab ihn immer ein Fisch in Abstand von ca. 3-5Sekunden gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Gibt es Autopop Trophäen, wenn ich meinen Speicherstand von der PS Vita importiere, mit dem ich dort Platin erspielt habe? Wäre blöd, alle Biome nochmals zu finden. Das war echt nervig... Man muss alle Trophäen erneut erspielen Vorheriger Post um 15:10 Post hinzugefügt um 15:12 Dieser Guide hat mir geholfen https://forum.trophies-ps3.de/minecraft-playstation-4-edition/129177-biome-finden-3.html#post6532561 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 4J Studios hat heute mit einem Bild auf twitter bestätigt, das die PC V1.8 von Minecraft auch für PS3/PS VITA/PS4 kommen wird. Somit sind folgende Inhalte für die Konsolen bestätigt: - Mesa Biom (Gefärbter Lehm) - Guardian Mob (Wasser) - Fleisch von Schafen - Neue Fische - Schleimblock https://twitter.com/4JStudios/status/655056485895053312?s=09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Den Schleim gab es doch vorher auch schon.Neue Trophäen gibt es aber nicht oder? Nur Schleimbälle. Aber kein Schleimblock Zu neuen Trophies ist nichts bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Werden die Biome erst als entdeckt gezählt, wenn man sie durchquert hat, oder reicht es, wenn sie auf der Karte erscheinen? Ich habe jetzt schon 3 Welten komplett erkundet, aber die Trophäe Abenteuerzeit habe ich immer noch nicht bekommen. Mach die Trophäe mal mit diesen Seeds und Koordinaten: https://forum.trophies-ps3.de/minecraft-playstation-4-edition/129177-biome-finden-3.html#post6532561 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 4J Studios hat gestern mit einem weiteren Bild auf twitter neue Inhalte für Minecraft auf PS3/PS VITA/PS4 bestätigt. Neu bestätigt sind nun: - Riesentaiga Biom - Podsol Block - Neue Blumen - Endermilbe - Rüstungsständer Zuvor wurde bestätigt: - Mesa Biom (Gefärbter Lehm) - Guardian Mob (Wasser) - Fleisch von Schafen - Neue Fische - Schleimblock https://twitter.com/4JStudios/status/662681412605247488 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 gibt es eigentlich schon ein datum, wann das neue update rauskommen wird? Nope. Letztes Jahr kam es zu Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 moin dich findet man hier auch^^garnicht an NFS spielen?^^ Sagmal hast du eine Online Welt hier wo du mir bei den Trophäen helfen könntest? Komme nicht so wirklich zurecht.. Jop mich findet fast überall. Zurzeit nicht - Hab vorhin aber Platin geholt ^^ Für die Scharfschütze und Enden sowie Netherwarze Trophies hab ich leider keine Welten, sry. Für den Rest eher schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Das Wäre super nett wenn du mir helfen könntest.Wann hättest du denn Zeit? PS: Hab die Bronze Trophäen alle geholt aber der rest fehlt mir noch. Sry auf Der PS3 ist schlecht da ich schon über 160 Freunde hat und PS3 nur 100 anzeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich hab ja so eine Karte vom Anfang an im Tutorial aber ich kann da keine Koordinaten eingeben oder suchen etc ... Was mach ich verkehrt ?Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Du willst sicherlich die Biome Trophy mit der Liste machen richtig? Dafür musst du zuerst den Seed bei einer neuen Welt eingeben. Den Seed kann man im Hauptmenü -> Erschaffen -> Neue Welt erschaffen -> Weitere Optionen eingeben. Haste ihn bestätigt drück Kreis und auf neue Welt erschaffen. Begib dich dann zu den Koordinaten die unter den Seed in der Liste stehen. Biste Mit den Seed fertig speicherst du, verlass die Welt und wiederhol den Vorgang mit den anderen Seeds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Der Schwierigkeitsgrad sollte auf schwer sein, dann besteht eine 50:50 Chance, dass der Dorfbewohner ein Zombie wird. Auf sehr schwer soll er 100%ig einer werden. Ich hab's zumindest so in Erinnerung, aber das war bei der PC-Version. Jop auf sehr schwer findet man schnell einen bzw. Der von ein Zombie gejagt und danach verwandelt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Gerade gesehen, dass Minecraft wieder bei 69% steht. Gibt es die DLCs automatisch beim Starten des Spiels? Im Store ist ja nichts... Die DLC's sind im aktuellsten Patch vorhanden und erspielbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Super, dann lade ich das Spiel heute abend nochmal Kannst deine Vita Speicherstände für die Trophies nehmen um einige zu erleichtern. Es sind nämlich die ehemaligen exklusiven PS VITA/PS4 Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ach wie cool, das wusste ich gar nicht. Meine Vita Welt ist auch größer, dann mache ich wirklich da einfach weiter. Ich habs auch so gemacht und hatte in 1-3 Tagen 100%. Leider musste ich die 100 Tage Trophy die PS3 durchlaufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Die 100 Tage hatte ich Automatisch gleich nach den Start bekommen. Bei mir lag es daran das ich selten auf der PS3 im Überleben Modus war. War mit Kollegen eher im Kreativmodus wegen 2 große Projekte. Dort sah es auf der PS VITA uns PS4 schon anders aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Achso na das erklärt es dann schon. Hatte es die gespielten Tage von der Vita eigentlich übernommen? Nope bei jeden System muss man 33h Spielen, wenn man Die Nächte nicht überspringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Die Vorschau zum Minecraft Update 1.22 ist da. Wann das Update erscheint liegt laut 4J Studios an Sony, da Sony das Update überprüfen muss. PS3 - https://t.co/8fcasuueDq PS4 - https://t.co/OfPzQPJx9w PSVita - https://t.co/nXMp9MwCDG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Morgen feiert Minecraft auf PlayStation den 2. Geburtstag. Passend dazu wird ein kostenloses Geburtstags-Skin-Pack veröffentlicht. https://twitter.com/marcelreise11/status/677464995509202946 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Gibt es das wirklich erst 2 Jahre für PS. Jop. Wurde am 16.12.13 angekündigt und am 18.12.13 veröffentlicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.