marcelreise11 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ist definitiv bei uns im Store. Mich macht jedoch der Preis stutzig - 3,99€. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich die PS3 Version schon hatte, aber der Preis ist trotzdem ziemlich gut... Zugeschlagen habe ich jedenfalls sofort. Ich muss leider 18,99€ bezahlen, weil ich Minecraft PS3 gesharet hab. PS3 Käufer müssen nur 3,99€ bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich habe mir es schon gekauft für 18,99€ und ich finde es sehr cool dass es nicht 19,99€ kostet da man sich bei einer 20€ PSN Card noch ein Texture Pack holen kann! Würdet ihr das Natur Texture Pack nehmen oder das Stadt Texture Pack? Ich finde das Stadt Texture Pack besser. ;-) Kannst aber alle Texture Packs im Spiel selbst testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hey Leute Ich hab mir Minecraft für PS4 gekauft für 5 >Euro aber bei mir werden die Trophäen nicht angezeigt und bekomm keine ? Wie sieht es bei dir im Menü aus? Vor dem Kauf (Demo): Nach dem Kauf (Vollversion): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Geht alles einfach die ps4 neu gestartet Gut, das es nun funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Cross Buy und mehrfach Platin hat das Ding hier nicht oder ? Wen man die PS3 Version hat erhält man die PS4 Version für 3,99€ und die VITA Version demnächst kostenlos. Es ist eine Doppelplatin möglich und die PS4 Version hat mehr Trophies. Ob eine Dreifachplatin möglich ist, sehen wir, wenn die VITA Version da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Bekomme ich die PSVita fassung auch kostenlos wenn ich zwar nicht die Ps3, aber die PS4 Fassung habe? Laut dem US Blog nicht Hab mir gestern extra die PS3 Version gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Der PS3 Patch 1.07 ist heute endlich erschienen, nun kann man PS3-Welten auf die PS VITA/PS4 übertragen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 hab das gesehen mit de uebertragungsfunktion. was ich nicht gesehen hab ist wo man die vita version downloaden kann. oder ist die noch nicht draussen? Die Vita Version erscheint laut den Entwicklern in "ein paar" Wochen, sie fixen noch Bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 achsoo, dann kann ichs ja ned finden.. danke dir unlogisch ist das aber schon bisschen oder? ich kauf ja auch ned erst das getriebe und dann paar wochen später das auto drum rum? Die PS4-Version erschien auch erst ca. 10 Monate später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Mittwoch ist es endlich soweit https://www.ps4info.de/minecraft-ps-vita-edition-bekommt-releasedatum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hm, Crossbuy... also auch nur eine Trophäenliste? Ich denke es hat eine eigene. Haben ja Sound Shapes, Motorstorm RC, Dead Nation und PlayStation AllStars Battle Royale auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Was macht der neue Patch 1.08? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Der ist doch nicht neu Dabei waren nur ein Skin Pack und zwei Texture Packs. Doch, vor 3-4 Wochrn erschien doch erst der Speicherstand-Übertragrn Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Könnt ihr auch keine Daten über der PS3 für die PS4/PS Vita hochladen ? Ich kann es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Kraaaaass :eek5: Wow bist du n Glückspilz Ich musste dafür im Store ganze 25€ hinblättern Dann viel Spaß mit deinem Geschenk von Sony Ich musste auch 25€ bezahlen, hab mich geärgert wo ich es in facebook laß. Wo findet man in der Tutorial-Welt einen Sattel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Als du was bei Facebook gelesen hast? :emot-raise: Was stand denn da? Ja, das man Minecraft kostenlos bekommen kann. Leider spinnt bei mir Facebook am PC, hier ist aber der Link zu der Seite, wo ich es erfahren hab https://www.facebook.com/yourpsvita?ref=br_rs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 ich verstehe wirklich nicht, wie du auf 25 euro kommst.quelle: https://blog.de.playstation.com/2014/10/15/ps-vita-version-von-minecraft-erscheint-nachste-woche-im-store/ außerdem wurde mir gestern vor dem "fehler" ebenso dieser preis angezeigt. das ist natürlich krass. bin ich also nicht der einzige gleich zu release so ein fehler dort steht ja, dass die demo aus dem store genommen wurde, aber bei mir wird so noch immer angezeigt? funktioniert der fehler gar noch immer? probiert es sonst aus https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/minecraft-playstationvita-edition/cid=EP4433-PCSB00560_00-MINECRAFTVIT0000 junge, die entwickler sind fleißig! gleich nach release der erste patch! https://www.minecraftforum.net/forums/minecraft-playstation-vita/mcpsvita-recent-upcoming-updates/2242711-minecraft-playstation-vita-edition-patch-change quelle: https://twitter.com/4JStudios dort ist aber keine rede von diesem "kostenlos-bug" Bei mir ist die Demo noch im Web-Store drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Heute erschien ein Kostenloses Minecraft Texture-Pack für die PS3, PS VITA und PS4 im PSN-Store! https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/minecraft-halloween-paket/cid=EP4433-CUSA00265_00-KTP0000000000004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Die PS-Versionen von Minecraft sind nun auf der PC-Version 1.6.4 Am negativsten sind die Fledermäuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Dies kam alles neu: https://t.co/SLqwICAQ9v (englisch) Steht auch im Spiel selbst auf deutsch wenn man auf Spielen klickt und unter So wird gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.