marcelreise11 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Wie lange hat man denn zeit in der Demo? Hoffentlich nicht nur 15 Minuten Nach 30 Min. Endet die Demo. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ist ja doof danke für die Antwort Kannst sie immer wieder neustarten, der Fortschritt wird aber net gespeichert ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Na dann bau ich mir jedes mal das selbe Haus Viel Spaß :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hat jemand von euch schon die 500 Schienen? Wenn ja, dürfte ich denjenigen adden und bei ihm die Trophy machn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo Community, wir suchen für unser Bauprojekt in Minecraft PlayStation 3-Version einen Mitspieler der viel Ahnung hat von Notenblöcken und Lieder bauen kann. Meldet euch bei Star-Thunder, GESEKE oder mir, marcelreise11, wenn ihr uns helfen wollt. Mit freundlichen Grüßen Marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo Community, wir suchen für unser Bauprojekt in Minecraft PlayStation 3-Version einen Mitspieler der viel Ahnung hat von Notenblöcken und Lieder bauen kann. Meldet euch bei Star-Thunder, GESEKE oder mir, marcelreise11, wenn ihr uns helfen wollt. Mit freundlichen Grüßen Marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Wird die Welt vom Kreativ-Modus ins Überlebens-Modus übernommen? Z.B ich baue Häuser in Modus A und wechsele in Modus B. Bleiben sie erhalten? Ja, die Sachen, die du in eine Kreativ-Welt gebaut hast und diese dann im Überleben schaltest, werden alle Sachen übernommen. Aber die Trophäen bleiben deaktiviert. Vorheriger Post um 14:58 Post hinzugefügt um 14:59 Jedoch weis ich nicht wie groß die neusten Updates sind da ich etwas länger nicht gezockt hab. Wie gesagt das Grundspiel nicht mal 100 MB ;-) Wenn ich mich nicht irre, war die V1.04 38MB groß. Zurzeit hat Minecraft eine Größe von 101MB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Also theoretisch könnte ich meine Überlebenswelt in den Kreativ-Modus schalten da alles abbauen was ich nicht brauche und dann wieder zurückschalten? Bei diesem Vorgehen werden aber die Trophäen abgeschltet?Will nur sichergehen:smile: Danke für die Antwort. Ja, das kannste machen. Ist die Welt einmal im Kreativ-Modus und dann wieder im Überleben, sind die Trophäen für diese Welt für immer deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Also tag erstmal, ich steige demnächst von ps3 auf ps4 um deswegen wollte ich wissen ob es MINECRAFT auch für die ps4 gibt wenn ja WV kostet das ?Und wenn es das nicht gibt wollte ich mir von nem kumpel die PS+ spiele sharen die ich verpasst hab (hab selber PS+ ) und deswegen meine nächste frage kann man bei ps4 noch sharen ? Wenn man Minrcraft für die PS3 außem PSN Stote kann man es für 5€ für die PS4 upgraden wenn es August für die PS4 erscheint, VITA Besitzer bekommen es kostenlos wenn es für die VITA erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Wirklich? geilonWie geht das dann wenn MC auf ps4 raus kommt steht dann da ''version wählen '' und dann steht da 4,99 und 18,99 oder wie kann ich mir das vorstellen ? Aber 1000 dank für den tipp. Jop, ist keine Verarsche. Ja könnte so aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ne dachte mir schon das du mich nicht verarschst Weißt du wann genau das kommt ? Leider nicht, ich weiß nur das die PS4 und VITA Version irgendwann in August 2014 erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Auf der GamesCom sollen Minecraft für die PS4 und PS VITA vorgestellt werden. Hoffentlich erfahren wir dann den genauen Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 kann ich, was ich bis jetzt erarbeitet habe, auch eine neue welt mitnehmen?weil in meiner welt gibt es keine villager und auch so ist das layout eher mies. hab aber schon stack dias und auch so recht viel geschafft. Nein, in jeder Welt muss du alles wieder neu erarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Wann kommt's für die PS4 raus??? Will nicht mehr warten Das Spiel befindet sich bei Sony bei der Zertifizierung also in 2-4 Wochen kann es kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Was genau wird es für Neuerungen geben im Gegensatz zu der PS3-Version? Größere Spielwelt, glaub 900x900 Blöcke und weitere Sichtweite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Nicht ganz richtig, die Kartengröße der PS3 Version ist soweit ich weis 1024x1024 Blöcke, die der PS4 Version wird 36 mal größer sein, ausrechnenkann ja jeder selbst wie groß es dann ist. Das mit der Sichtweite stimmt, hier noch ein paar Bilder um sich einen Eindruck der Sichtweite zu machen: https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/minecraft/news/minecraft,50023,3055877.html Darüber hinaus wird Minecraft auf der PS4 mit Full-HD-Auflösung (1080p) und 60 Frames in der Sekunde laufen. Ohh, ok, dachte PS3 wäre 600x600. Hab mich mal damit befasst, hab es aber vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Wenn alles gut läuft, dürfen wir in 2 Wochen uns auf die PS4 Version freuen. https://www.play3.de/2014/08/26/minecraft-ps4-version-wieder-bei-sony-in-der-zertifizierung/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 PS4 Version kommt doch nicht heute: https://mobile.twitter.com/4JStudios/status/507034386508697601 Die PS4 Version hat ein paar neue Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Woher erkennst du an diesem Tweet bitte dass es nicht heute kommt?^^ Auch im Store Update Post im deutschen PS Blog ist keine Spur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Minecraft PS4 Edition ist nun im PSN Store verfügbar!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.