Ezio_1994 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Auf Twitter hat PS4 Germany getwittert, dass die PS4 Version wohl heute erscheint. Sie wissens aber nicht zu 100%, dabei war aber ein bild wo auf der website steht "Download Now!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Woher erkennst du an diesem Tweet bitte dass es nicht heute kommt?^^ Das hab ich mich auch gefragt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hab grad gelesen dass es freitag für die XOne kommt und morgen zusammen mit CoD wahrscheinlich für PS4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Minecraft PS4 Edition ist nun im PSN Store verfügbar!! Echt? Ich hab grad geschaut und finds nicht! Oder meinst du im US Store und wir kommen dann heute mittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich finde es nicht bin ich so blöd? Oder kann es sein dass es bisher nur für die drin ist die schon die PS3 Version hatten? Die zaheln ja weniger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Wen man die PS3 Version hat erhält man die PS4 Version für 3,99€ und die VITA Version demnächst kostenlos.Es ist eine Doppelplatin möglich und die PS4 Version hat mehr Trophies. Ob eine Dreifachplatin möglich ist, sehen wir, wenn die VITA Version da ist. Bekomme ich die PSVita fassung auch kostenlos wenn ich zwar nicht die Ps3, aber die PS4 Fassung habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Laut dem US Blog nichtHab mir gestern extra die PS3 Version gekauft. Eigentlich schon unlogisch Normalerweise würd ich sagen ich krieg die PS3 Version jetzt für 4€ und Vita auch kostenlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.