Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition

Recommended Posts

Ich hab zu hause 2 ps3s..

Mein account auf dem ich spiele lade ist auf 4 systemen aktiviert, wenn ich jetz mit meiner anderen ps3 darauf zugreife, wäre dies das 5.system!

Könnte ich damit dann auf beiden ps3's, die ich zu hause stehn habe das spiel laden?

Ich würde es gerne zusammen mit meiner schwester spielen. Oder müsste ich dazu nen komplett neuen account anlegen?

Edit: weiß nicht genau, wie das mit der neuen regelung ist, dass man ein spiel nur auf 2 systemen aktivieren kann und ob es minecraft betrifft

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst nur von aktievierten sytemen was zocken.

wenn du 4 aktiv hast können 2 systeme es spielen, da du nur auf 2 systemen aktiv schalten kannst. wenn du wegen kaputten konsolen oder vllt damals wegen sharing net mehr an deine aktivierung kommst, musst du auf der sony sen seite komplett alle systeme deaktivieren u. n neues passwort vergeben, dann können deine schwester und du aktiv schalten und zocken, aber net zeitgleich mitm selben acc. dazu müsste deine schwester nen acc. zum zocken anlegen, dein acc muss einfach nur aktiv auf ihrer konsole sein. zocken kann sie mit ihrem.

Vielen Dank!

Super hilfe, echt top :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...