Sebastian1175 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Meinst du wieder auf die Ego Perspektive? L3 sollte das sein. Ich hab auch noch ne Frage und zwar komm ich nicht "weiter" ich finde einfach kein Eisen. Ich hab schon ziemlich Tief gebuddelt aber alles was ich finde ist Kohlenerz, Stein und Erde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 OK und wie find ich eine? :-D Ich glaube das ich so ziemlich das ich meine Hütte an den falschen Platz gebaut habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich hab mich grad in ein NPC-Dorf eingemietet aber kann keinen Handel treiben. Ist die Handel Funktion in der Ps3 Edition noch nicht enthalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Naja das ist schade. Zumidestens hab ich heute das Netherportal fertiggestellt. Werd ich heute einmal durchschreiten, mal schauen ob ich dort unbeschadetet wieder raus komm. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wird der Thread zum bewerten der Schwierigkeit/Zeit erst geöffnet wenn jemand aus dem Forum Platin erreicht hat, oder wie läuft das ab? Wenn ja, dann lasse ich einem Mod gerne meinen Profillink zukommen.Speedbird Einfach Dragarock anschreiben oder dich hier melden. https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-1101.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Noch ne kleine Frage und zwar wenn ich ne Höhle erkunde und alle Gänge am Schluss Sackgassen sind lohnt es sich dann dort noch selber tiefer zu graben oder sollte man sich lieber ne andere höhle suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich hab das Skin-pack und good old Steve läuft jetzt mit der Weihnachtsmütze rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ja man kann es auf nem USB Stick sichern. Würde ich sowieso immer machen. So hab ich meine Speicherdaten doppelt gesichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ich habe Zufall heute youtube Video geschaut, einer schafft in 20 Minuten bis Platin!Ich denke besser zusammen zocken als alleine, habe dreimal Versuche und finde keine Waffe Bogen oder Pfeile... weil ich nie kenne! 2-3 Pfeile findest du bei Skeletten, sonst kann man die auch selber Craften. Für den Bogen brauchst du Fäden von Spinnen. Meistens sind beide in Höhlen oder Nachts auch draussen zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Den gibts noch nicht auf der Ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Schienen kannst du in Dungeons finden, es geht aber schneller, die selbst herzustellen. Stelle einfach mal den Modus auf "friedlich" und gehe unter die Erde in ein Höhlensystem, da findest du echt viel Eisen. Glückwunsch zur Platin Polarwölfin Mit der Snipertrophy muss ich mich auch mal beschäftigen, hatte gehofft man könnte die im Tutorial machen. Werden da Trophys nicht deaktiviert wenn man auf Friedlich stellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Nein, alle komplett machbar Zum Materialfarmen also perfekt.Das mit der Deaktivierung ist nur im Kreativmodus. Danke, dann kann ich in ruhe die Höhlen duchschauen ohne das mich Creeper killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich habe es mit einem Diamantschwert geschafft. Hat gleich beim ersten Versuch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Nein, kannst du nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 kann mann das spiel nur im store kaufen oder auch auf disc? bzw wie teuer is das game? Jop, es gibt es (bisher) nur als Download im Store. Bei der Xbox360 kam aber auch später eine Disc-Version jedoch glaube ich nicht das es auf der PS3 passieren wird, das Spiel wird eh ständig mit Updates versorgt. Das Grundspiel kommt ja nicht einmal auf 100 MB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Jedoch weis ich nicht wie groß die neusten Updates sind da ich etwas länger nicht gezockt hab. Wie gesagt das Grundspiel nicht mal 100 MB ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 teilen sich vita und ps3die Trophyliste !? Es gibt doch garkeine VITA Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Glaub ich nicht dran, die wurden ja alle von privaten Personen entwickelt und nicht von Mojang. Dafür gibt's ja auch die PC Version. und die sollte wohl auch auf jedem Rechner laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 habe mal ne frage zu den monstern. ich habe mir ein haus am wasser gebaut und habe es in letzter zeit immer öfters,das irgendwelche monster im haus sind,obwohl beide türen zu sind. wie geht sowas? zur wasserseite hin,hatte ich ne steinereihe offen gelassen,aber in einer höhe,das kein monster rankommen kann. wieso kommen die viecher nun in mein haus?? Was für Türen? Benutzt du vlt. Druckplatten um die Türen zu öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Push wollte nur mal auffrischen Schonmal von Google gehört? https://minecraft-de.gamepedia.com/Dorfbewohner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.