Mirk-maN Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Aha. Hab ich leider nichts gefunden. Wie soll das gehen? Außerdem will ich ja bei Fremden beitreten. Wenn du auf Spiel starten gehst siehst du rechts die "Server" deiner Freunde. Dort kannst du beitreten. Geht glaube ich auch nur bei Freunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich hatte das Glück und nebenan gleich ein Pilzbiom gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 pilzbiom hatte ich auch mal dazwischen, muah ....find ich arg hässlich! Versuch mal eine der Kühe dort mit einer Schüssel zu melken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 gibts dann gleich pilzsuppe statt milch? genau so ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wir hatten auch eben die ganze Zeit das Mikrofonproblem. Zu zweit ging nix, zu dritt gingen zwei, dann zeitweise keiner. Im Minecraft Forum hat sich einer von 4J zu Wort gemeldet. Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. So lange muss man auf Skype oder Telefon ausweichen. Ohne Headset ist es ein Krampf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.