NoMoreBullet Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 könnt ihr das game empfehlen? habs noch nie gespielt, auch nicht aufm pc... nur gestern die demo und fands eig cool, nur auf dauer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 ich kann auch einen freund einladen und wir spielen nur zu zweit auf einer welt oder? Und wie baut man Häuser? wirklich stein für stein?? Krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Platin leicht? für mich sieht das sehr kompliziert aus! Ich versteh halt nicht woher ich weiss wo ich was sammeln kann?! Vill ist das game zu hoch für mich Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 hat jemand tipps für die schweine Trophy? habs nach video gestern gemacht aber das schwein dann beim durchgraben getötet... das war um halb 1 nachts, dann hat ich kein bock mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.