HughJFan Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ich habe Zufall heute youtube Video geschaut, einer schafft in 20 Minuten bis Platin! Ich denke besser zusammen zocken als alleine, habe dreimal Versuche und finde keine Waffe Bogen oder Pfeile... weil ich nie kenne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 2-3 Pfeile findest du bei Skeletten, sonst kann man die auch selber Craften. Für den Bogen brauchst du Fäden von Spinnen. Meistens sind beide in Höhlen oder Nachts auch draussen zu finden. Leider bin keine Ahnung wie spielt das? Meine Augen ist schlecht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 für ne fensterfront sind scheiben besserglasscheiben gehen nach einem schlag kaputt? bin mir nich sicher Leider kaputt ist und kein bekommen. Immer noch kein an mich helfen? Ich mag nicht alleine laufen und mein Rohstoff auch nicht viel genug. User sniggers ist mir gut geholfen und ich will weiter Trophäe holen....eisenbarren finde ich nicht alle... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Weizen können Liebemodus an Kühe und Schweine. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Frage, wenn immer gestorben und alle Inventar verlieren, dann finde ich keine Karte mehr wo bin ich das Ort laufen? bisschen nervig... ich probiere mit Schwein , wo bekommt das Sattel? Lore Scheinen und finde auch nicht genug Eisenbarren... ich glaube meine Frage schon hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Neue Karte craften und mein Rohstoffen nicht genug aber finde nichts. Alleine im Spiel nicht schaffe ich...Monster kommt bäh wieder schnell sterben. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich brauche Faden... In Nacht kommt nicht immer Monster...wenn ich online brauche! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Bin echt hilflos... Glas brauche ich gerne. Einer hat heute mir bisschen geholfen. Aber weiter komme ich gar nichts faden spinnen wegen fisch fangen. Zaubertisch netherportal schweine fliegen wölfe zusammen fünf sklette 50 meter schiessen ghast töten lohe rute braue brauche ich das. Bitte helft mich danke Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Die meisten der von dir genannten Trophäen kannst du im Tutorial in wenigen Minuten holen. Wölfe und Knochen gibts dort viele. Fisch gibts in der Truhe bei den Tieren, Angeln in der Truhe am See neben den Tieren. Zaubertisch kannst du bauen, wenn du das Netherportal im Tutorial mit der Diamantspitzhacke zerlegst (die Diamanthacke findest du in den Turm südlich des Sqawnpunktes). Netherportal ist in dem Minecraftlogo oben, einfach einen Block raushauen, wieder einsetzen und mit einem Feuerzeug (musst du dir craften) anzünden. Sattel findest du im Tutorial unter X: 80, Y: 42, Z: 8 in der Kiste. Stell am besten auf friedlich, dann hast keine Probleme mit den Gegnern. Vor einem passenden Schwein, die stehen gerne an Klippen, speichern und versuchen. Das geht schon. 50 Meter Schusstrophäe ist etwas tricky, das sollte man zu zweit machen. Ghast und Lohe fand ich persönlich auch nervig... aber nach ein paar Versuchen und abspeichern, bevor mans macht, ist es auch mögich. Nur nicht aufgeben. oh ich verstehe nicht ganz, wo liegt auf das Karte "Minecraftlogo" ? auch suche ich schon lange Richtung nach Sattel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Das Logo ist im Tutorial einfach die Treppe rauf :emot-raise: - Auf der Karte ziemlich in der Mitte etwas nach links verschoben (bei mir grau).Und mit den Koordinaten für den Sattel einfach auf den X/Z-Punkt wandern und dann in die Tiefe graben (Y-Koordinate). Beim graben aber nicht vergessen, dass da eine Grube kommt, also immer schön nach 2-Block-Taktik abbauen. sorry weiss ich nicht und immer hilflos... dann will einfach aufgeben. Ich kann nicht mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Tut mir leid, nie richtig erklärt dass Karte orten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Immer noch kein Diamanten mehr, ein Spieler besucht mich und fast alles weg. Frage, auf Tutorial gibt kein Pflastersteine holen? Ich habe Fische da aber braucht Ofen erstellen. Wenn nicht geht, dann? Glück habe Brausetrank Trophäe bekommen, in Tutorial klappt es! Nether gibt keine Monster, weil ich viel hoch oben und unten ist viel tiefer!!! Ich gehe nicht ins Fälle springen, sonst stirbt er. Warum spawnt fast nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ok, dank dir. ik such grad mitn kumpel die nether festung.gibts da suchhilfen, oder anhaltspkt. ? Gestern haben wir gemacht und ich hoffe weitermachen. Mir fehlt 4 letzter Trophäen... Skletteduelle taucht nicht in meiner Hütte, warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 wie mach ich einen sattel ?2.wie u wo braue ik einen trank ? Im Tutorial gibt schon Brauetisch und du kannst truhe holen dort brauen. Trophäe bling Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Nein - anders als auf der PC-Version ist es auf der PS3 nicht möglich, eine modifizierte Welt für die Allgemeinheit zu erstellen. Das (soweit ich es verstehe) daran, das auf der PS3 kein dedizierte Server ausgewählt werden kann - und der "eingebaute" erlaubt kein Upload. Für Playsi bleibt also nur der Weg, dass die Freundesliste (und Friend of Friend) dem laufendem Spiel beitreten kann. Vorheriger Post um 20:30 Post hinzugefügt um 20:38 Sniper-Trophy mit Wasserfalle! Statt dem langwierigem Versuch, das Skelett einzusperren, kann man auch den einfacheren Weg einer Wasserfalle benutzen... (Nach etlichen entnervenden Versuchen hatte ich die Schnauze voll und ein paar Video's geguckt - hier die Vorlage) Wow hab andere spieler zusammen aber hilft bei mir nicht Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Endlich ist Platin. Einer Person hilft mich und ich laufe im Online zur Person, er zeigte mich wohin. Bin klar, dass gut mir geholfen hat. Ich zocke nur alleine im Online mit Treffen, kein Cheater! schwör Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Das ist gut Vita und ps4 dabei, dann noch 2 doppeltes Platin und der dritten für ps3 Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 ich habe bereits bei andere Thread gepostet, kaum melde bei PS Vita sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Bei VITA findet kaum "Ende" und weiss nicht wo genau soll... Nether Portal habe gebaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.