Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wenn es auf dem ungefähren Stand der PC-Version ist, warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Also ich hole es mir auch auf jeden Fall- Hab mir damals schon die XBox Version gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 die grosse frage ist einfach wie weit wird die Sony Version vom PC weg sein?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich denke schon einiges aber das stört mich nicht weiter! Solange sie es in regelmäßigen abständen updaten ist alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Obwohl ich selbst großer Minecraftfan bin, bin ich da auch etwas vorsichtiger geworden. Die X-Box Version ist ja auch immer ziemlich der PC-Version hinten nach... Und wieso ein altes Minecraft für die PS4 kaufen, wenn ich ein aktuelles am PC bereits gekauft habe? Außerdem stell ich mir die Steuerung mit Controller etwas umständlich vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Naja soweit hinkt die Xbox Version der PC Version auch nicht hinterher. Die Xbox ist auf dem stand 1.3.1 und der PC 1.6.3 das ist ein Unterschied von 3 Updates. Was mich mehr Nervt ist die Map begenzung von 1024 x1024 blöcke bei der Xbox ich hoffe das es die bei der PS4 nicht gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich hoffe das Spiel wird ne Platin haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Minecraft – PS3-Version bald in der Testphase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Weiß jemand, wie man die Koordinaten anzeigen kann? Ich hab nämlich wohl das Endportal gefunden und will das natürlich nicht aus den Augen verlieren.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Mit einer Karte werden sie dir angezeigt, wie es ohne geht weiß ich leider (noch) nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich habe vorhin das Spiel im Tutorial Modus begonnen, kann ich hier auch weiter spielen? Oder sollte ich eine neue Welt erschaffen? Macht das irgendeinen Unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich habe vorhin das Spiel im Tutorial Modus begonnen, kann ich hier auch weiter spielen? Oder sollte ich eine neue Welt erschaffen? Macht das irgendeinen Unterschied? Natürlich kannst du dort weiterspielen. Ich denke nicht, dass es irgendeinen Unterschied macht. Lediglich sind in der Tutorial-Welt bereits seltene Items in den Kisten im oberen Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Natürlich kannst du dort weiterspielen. Ich denke nicht, dass es irgendeinen Unterschied macht. Lediglich sind in der Tutorial-Welt bereits seltene Items in den Kisten im oberen Bereich. Super danke dir. Ich bin ein kompletter Minecraft Neuling (Habe nur die Demo auf Tablet/Handy und Laptop gespielt) und finde es gut, dass man hier alles erklärt bekommt und auch schon paar seltene Items abstauben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Habe schon immer Minecraft verabscheut aber es macht richtig Laune Direkt die PS3 neben die PS4 angeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Super danke dir. Ich bin ein kompletter Minecraft Neuling (Habe nur die Demo auf Tablet/Handy und Laptop gespielt) und finde es gut, dass man hier alles erklärt bekommt und auch schon paar seltene Items abstauben kann. Naja, dieses Tutorial-Level gab es auf dem PC nicht soweit ich mich erinnern kann. Deswegen hätte die Frage noch nicht mal was mit Minecraft-Erfahrung zu tun . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Was hat es mit den seltenen Items auf sich? Habe das Tutorial gespielt aber war viel zu vertieft ein Haus zu bauen und bin nicht nach oben gegangen und die Zeit ist abgelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Was hat es mit den seltenen Items auf sich?Habe das Tutorial gespielt aber war viel zu vertieft ein Haus zu bauen und bin nicht nach oben gegangen und die Zeit ist abgelaufen Wie, die Zeit ist abgelaufen? Da gibt es ein Zeitlimit? Oder meinst du das von der Demo? Auf jeden Fall sind oben in den Häusern Redstone, Schienen, Kolben und vieles mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wie, die Zeit ist abgelaufen? Da gibt es ein Zeitlimit? Oder meinst du das von der Demo?Auf jeden Fall sind oben in den Häusern Redstone, Schienen, Kolben und vieles mehr. Ich mein die Demo:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich mein die Demo:biggrin5: Achso. Hab' mich schon gewundert, dass es im Tutorial-Level ein Zeitlimit geben soll. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.