Snieckz Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Sie sind womöglich grau, weil grad keine Codes verfügbar sind. Bei mir ist alles grau bis auf AC4 selbst. Das hatte ich Anfang Dezember über die Aktion gewonnen. Einfach mal abwarten - sollte ja heute so gegen 20 Uhr wieder so weit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Bei mir ist alles orange, wenn ich mich anmelde und kann die auch anklicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 also bei mir ist nichts grau, bin angemeldet und hatte auch schon mal was abstauben können, auch wenns "nur" just dance war und nicht der season pass wie erhofft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelus Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 bei mir alles Grau bis auf den Button ganz unten für den -35% RabattCode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 bei mir alles Grau bis auf den Button ganz unten für den -35% RabattCode Dann stimmt irgendwas bei dir nicht, evtl. mal nen anderen Browser ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelus Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 alles ausprobiert, leider erfolglos. auf den Rabattbutton kann ich aber klicken ! Komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sany.aha Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 hab das selbe problem... hab genau 100Punke, aber der der Button ist grau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 vllt geht erst ab 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelus Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 auf Twitter wurde schon etwas gepostet. würde nun gerne wissen ob es schon vorbei ist, oder es noch los geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ok, die Aktion wurde vor paar min angekündigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Bei mir heißt es, alles Codes wären für heute schon wieder vergeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sany.aha Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Bei mir heißt es, alles Codes wären für heute schon wieder vergeben... wo wird das bei dir angezeigt? Wenn ich drauf gehe, steht bei mir nichts. Nicht anklickbar und keine Info nirgens.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Auf der Seite zum einlösen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Bisher war es immer um 20 Uhr. Im Dezember waren halt nur immer alle Buttons orange und es stand da, dass es keine Keys mehr gibt. Spätestens in 39 Minuten weiss ich mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich klick ab jetzt alle 10 Sekunden auf Season Pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ok, dann versuche ich es später nochmal! Bei mir sind alle Buttons orange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelus Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 ich klicke alle 10 Sekunden auf F5 in der Hoffnung das einer der Buttons mal orange wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich klick ab jetzt alle 10 Sekunden auf Season Pass Vergiss nicht zwischendurch zu aktualisieren... Tippe auf 19:30 Uhr! Viel Glück an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Och nö, die Seite ist jetzt schon überlastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 war es nun 19:30? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.